Ich habe ein Asus notebook und wenn ich gothic3 start aktiviert sich die Num Lock funktion, welche im falle meines notebooks die taste I in eine 5 verwandelt M in 0, wenn ich numlock deaktiviere aktiviert essich zurück, äuserst nervig
Wie in nem anderen Thread geschrieben, hab ich auch das Problem (Notebook). Die Tasten umzubelegen hat auch so weit geklappt.
Aber:
Hab grad nen Hänger mit einem "verloren gegangenen" NPC im Folgemodus, der sogar zu nem Teilabsturz führt, wenn ich so an einer bestimmten Stelle Lester anspreche (will nicht spoilern).
Die einzige Lösung wäre, sich per MARVIN zu dem verlorenen NPC zu cheaten. Allerdings kann ich MARVIN nicht eingeben, wegen bekanntem Numlock problem ("0arv5n").
tja. ich hab ein sony notebook und bei mir isses genau das gleiche. hab durch nen bug nen quest-gegenstand verloren und kann marvin nicht eingeben...
frustrierend.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.