-
 |
|
 |
 |
13.10.2015 16:49
-
Witcher 3 startet plötzlich nicht mehr
Neuling
Liebes Forum,
leider habe ich im Sammelthread keine Lösungsvorschläge gefunden weswegen ich doch einen neuen Thread aufmache. Falls ich etwas übersehen habe, entschuldigt bitte.
Nun zum Problem: Habe gestern Abend TW3 installiert und heute morgen ca. eine Stunde gespielt. Dabei lief alles flüssig, keine Abstürze, keine Ruckler, etc.
Anschließend habe ich Pause gemacht und den neuesten NVidia Graka Treiber heruntergeladen. Auch Windows hat noch ein paar Updates heruntergeladen. Als ich es dann vorhin starten wollte, funktionierte es plötzlich nicht mehr.
Hier ein paar Infos:
Betriebsprogramm ist Windows 10
Gestartet habe ich das Spiel über GOG - hat beim ersten Mal funktioniert, jetzt erscheint nur noch kurz ein schwarzer Bildschirm, dann kehrt das Bild zum Desktop zurück. Keine Fehlermeldung.
Habe dann das Spiel mit Rechtsklick --> More auf Fehler überprüft, woraufhin mir gesagt wurde ich wäre "nicht authorisiert" und das Spiel wäre fehlerhaft installiert worden. --> Spiel nochmal neu installiert.
Selbes Problem. Komisch finde ich auch, dass ich bei Rechtsklick auf more keine Optionen zur Verfügung habe außer "manage".
Kann mir jemand bitte helfen? Das wäre super ! Vielen Dank
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-