Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Peko ist offline
    Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei The Witcher 2 weiter zu spielen. Dabei möchte ich auch gerne Erfolge mitnehmen. Nun bin ich im ersten Akt den Troll begegnet. Die Quest "Probleme mit dem Troll" habe ich bereits abgeschlossen. Und der Troll lebt noch. Ich möchte ihn jetzt aber gerne noch töten. Ergo den Erfolg Trolltöter machen. Meine Frage ist jetzt ob die Tötung des Trolls nach der Quest jetzt noch zählt für "Trolltöter" oder ob es dafür zu spät ist. Möchte ihn auch gerne töten wegen der Trollzunge.

Ich bin verunsichert und möchte nicht am Ende des Spiels feststellen das da was schief gelaufen ist. Ich habe auch schon versucht bei Steam zu sehen ob es für einen dieser beiden Erfolge einen Fortschritt gibt aber das geht leider nicht.

Kann mir da jemand helfen?

lg Peko
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Es ist egal ob du den Troll tötest oder am Leben lässt, du bekommst für beide Entscheidungen Punkte.
    Ich glaube wenn du den am Leben lässt sogar noch etwas mehr

Wenn der Quest bereits abgeschlossen ist dann passiert da auch nichts mehr.
    Du kannst den Troll zwar noch erlegen aber es wird dir nichts mehr bringen.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Derim
    Derim ist offline
    Kannst du.
    Diese Quest kannst du soweit ich weiß zweimal Abschließen. Einmal bei diesem "Bürgermeister" vor Flotsam oder was der war (indem du dem Troll hilfst etc.), und einmal beim anderen fuzi da der den Anhang ans Brett genagelt hat(indem du den Troll DANACH tötest). Doch wenn du den Troll tötest kannst du im Spiel nicht mehr "Trollfreund" bekommen. Ich sag dir aber gleich das es Schwer ist den Troll zu töten wenn du auf Dunkel spielst Aber das Spiel muss man eigentlich sogar 3 mal Durchspielen um wirklich ALLE Errungenschaften zu bekommen

Gruß Derim
  4. #4 Zitieren
    banned
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Peko Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei The Witcher 2 weiter zu spielen. Dabei möchte ich auch gerne Erfolge mitnehmen. Nun bin ich im ersten Akt den Troll begegnet. Die Quest "Probleme mit dem Troll" habe ich bereits abgeschlossen. Und der Troll lebt noch. Ich möchte ihn jetzt aber gerne noch töten. Ergo den Erfolg Trolltöter machen. Meine Frage ist jetzt ob die Tötung des Trolls nach der Quest jetzt noch zählt für "Trolltöter" oder ob es dafür zu spät ist. Möchte ihn auch gerne töten wegen der Trollzunge.

Ich bin verunsichert und möchte nicht am Ende des Spiels feststellen das da was schief gelaufen ist. Ich habe auch schon versucht bei Steam zu sehen ob es für einen dieser beiden Erfolge einen Fortschritt gibt aber das geht leider nicht.

Kann mir da jemand helfen?

lg Peko
    Die Zunge bekommst du auch so, wenn du die Frau oder besser ihren Kopf findest kannst du mit den Händler um sie Zunge spielen. Wichtig bevor du den Troll tötest solteSt du die "Dimitrie " Quest abschließen; ) Der Troll gibt der den job den Mörder seiner Freundin zu Töten)