-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
22.09.2015 01:53

Abenteurer
 Zitat von SkoiL
Ich frag mich echt immer wieder ob niemand aus dem Witcher-Forum-Teil hier mal nen Souls Titel angefasst hat.
Ich mein so'n Gargoyle ist bockeinfach. Wieso? Er ist so langsam und seine Techniken so voraussehbar, den kriegst sogar mit Stufe 1 down.
Ja, ich habe mal kurz DS2 gespeilt und fands sehr schwer. Davor und danach habe ich seit TW3 nichts dergleichen gespielt. Bin ich deswegen ein schlechter zocker? Vielleicht... Auf der anderen Seite habe ich extrem Jump n Run Spiele gespielt und Spiele wie Super Mario 3D world oder Mario WiiU mit "schaffe das Level mit 0 Münzen" durchgezockt und behaupte mal, das es nicht weniger schwer ist. Nun spiele ich Mario seit 1990 und bin extrem gut in dem! Und ich weiss genau, dass Mario WiiU mit den Special Courses, 3D World, Lost Levels oder Sunshine extrem schwer sind - genau wie das 249. Level mit nur einer Energie bei Mario Galaxy 2 zu schaffen und bestehe das mit Links. Aber die RPGs wie Dark Soul sind mir zu fremd und erfordern eine andere Art von Geschicklichkeit.
Beim zweiten Versuch war der Gargoyle kein Problem, aber man muss dennoch warten zwischendurch. Hast du schon mal Super R-Type very hard auf SNES gespielt? Wirklich hardcore schwer aber: Du musst nicht warten, denn es geht so schnell, das du extrem intuitive Reflexe brachst. Das bin ich gewohnt. TW3 zB ist mir dahingehend zu langsam. Meistens verliere ich meine Leben, weil ich zu ungeduldig bin. Deswegen glaube ich, man sollte sogenannte Nichtkönner nicht kategorisch verurteilen. Man weiss nie was die Leute bei anderen Spielen/Genres so drauf haben.
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
22.09.2015 09:40
Wollte dich damit nicht angreifen Dachte nur, das Leute die RPG's spielen auch mal Dark Souls oder so gespielt haben, wo der Schwierigkeitsgrad abnormal schwer ist und ich deswegen nicht verstanden habe, wie man bei TW3 gegen ein bisschen schiwerigere Gegner verlieren kann, zumal man ständig quicksaven kann.
Aber kein Ding, probier das Game mal auf Todesmarsch zu spielen das macht richtig Laune da man dort ne richtige Herausforderung hat und die Spielmechanik auch komplett nutzen muss (Zeichen,Ausweichen,rollen,Öle,Bomben,Tränke).
Man ist auf Blut Schweiß und Tränen einfach ab lvl 18 rum finde ich so imba, dass man alles wegholzt und sowas finde ich persönlich grottig langweilig.
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
22.09.2015 12:27

Abenteurer
 Zitat von SkoiL
Wollte dich damit nicht angreifen  Dachte nur, das Leute die RPG's spielen auch mal Dark Souls oder so gespielt haben, wo der Schwierigkeitsgrad abnormal schwer ist und ich deswegen nicht verstanden habe, wie man bei TW3 gegen ein bisschen schiwerigere Gegner verlieren kann, zumal man ständig quicksaven kann.
Aber kein Ding, probier das Game mal auf Todesmarsch zu spielen das macht richtig Laune da man dort ne richtige Herausforderung hat und die Spielmechanik auch komplett nutzen muss (Zeichen,Ausweichen,rollen,Öle,Bomben,Tränke).
Man ist auf Blut Schweiß und Tränen einfach ab lvl 18 rum finde ich so imba, dass man alles wegholzt und sowas finde ich persönlich grottig langweilig.
Ja ich finde auch, dass das Spiel ab der Hälfte die Qualität nicht mehr aufrecht erhält, weil man oft nur auf die tasten hauen muss (unter anderem)...Ich will irgendwann auch DS2 nochmal spielen. Aber wirklich, ich habs gespielt und bei Level 2 oder so konnte ich die ersten Skelette nicht besiegen. Ich glaube, das war das schwierigste, was ich je gespielt habe. Allerdings hatte ich auch keinerlei Erfahrung mit dieser Art von Spielen. Ich mag ja Herausforderungen...schon als Kind habe ich Spiele wie Doom immer nur auf Ultra Violence gespielt aber DS2 ist echt die Härte...
Mal ne Frage zu "Todesmarsch": Wenn du DS2 auf eine Skala von 1-10 bewertest, was den Schwierigkeitsgrad angeht, wie würdest du es einschätzen und dazu im Vergleich TW3 bei "Ttodesmarsch" und "Blut Schweiss und Tränen"?
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
22.09.2015 15:44
 Zitat von Gothaholic
ich spiele viele RPGs, aber Darks Souls habe ich nicht gespielt und werde es auch nicht spielen, eben deswegen... 
solltest mal machen, da wird dir erstmal wieder bewusst wie schwer früher die Spiele eigentlich waren (SNES-Zeiten)
 Zitat von Kamui81
Mal ne Frage zu "Todesmarsch": Wenn du DS2 auf eine Skala von 1-10 bewertest, was den Schwierigkeitsgrad angeht, wie würdest du es einschätzen und dazu im Vergleich TW3 bei "Ttodesmarsch" und "Blut Schweiss und Tränen"?
Das is ne komische Frage, ich versuche sie dennoch zu beantworten.
Blut Schweiß und Tränen kann man mit Dark Souls garnicht vergleichen, dafür ist es viel zu einfach.
Den Schwierigkeitsgrad an sich von Dark Souls würde ich, im Vergleich mit heutigen games auf 10 setzen.
Wenn ich jetzt Todesmarsch mit Dark Souls vergleichen soll würde ich sagen... mhm... ne 4 auf der "Dark Souls Skala"
aber du kannst ja ständig Quicksaven, bei Dark Souls kann man nichtmal Pause drücken.
Todesmarsch lohnt, ich hab auch auf Blut Schweiß und Tränen angefangen und bereue es mittlerweile^^ Wie gesagt auf Stufe 18 oder so bin ich letzendlich dann auf Todesmarsch geswitcht obwohl ich es eigentlich schon viel früher vor hatte.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-