Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Neckey ist offline
    Ich habe die Lösung gefunden - ich musste die Schleuse öffnen - nicht die Türen. Das hat lange gedauert, bis ich dahinter gekommen bin.

Ich komme mit obigem Quest nicht weiter - sehr wahrscheinlich übersehe ich etwas.

Geralt und Yen sind in dem Garten der Freya bei Lofoten und stehen an dem heiligen Baum, an dem der Feigling sein Blutopfer dargebracht hat. Wenn Geralt den Spuren des Feiglings folgt, komme ich an eine Tür, für die ich einen Schlüssel benötige, den ich nicht finde. Ich weiß nicht mehr, wo ich sonst noch suchen soll. Ich habe diese Quest im ersten Durchgang schon einmal gelöst, kann mich aber nicht mehr erinnern, was ich damals gemacht habe

Die Nebenquest mit dem verfluchten Werwolf habe ich erfolgreich gelöst.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ???
    Geändert von Neckey (19.09.2015 um 17:55 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Grok
    Grok ist offline
    Wenn du die Schleuse geöffnet hast schwimmst du geradeaus durch und kletterst die Leiter hoch.
    im obigen Garten hälst du dich links und kommst zu einem Loch. Dort springst du runter.
    Ja du kommst aus den Bergen - und das ist schlecht für dich, gaaaaaaaaaanz schlecht!!!

Der geilste Club der Welt

<-Klick mich
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Neckey
    Neckey ist offline
    Lieber Grok,

vielen Dank für Deine Antwort . Habe die Schleuse gefunden und geöffnet - danach war alles eine Kinderspiel - aber bis ich dahinter gekommen bin, hat sich Geralt die Füße wund gelaufen und manchen Sturz überstanden, weil ich ihn auf alles habe hochklettern lassen.
    Ich muss auch noch einmal in der Höhle nachsehen, in der ich den "Feigling" gefunden habe, ob sich da noch Schlüssel und Schätze befinden. Nachdem ich den Feigling angeklickt habe, bin ich ja sofort zu Yen gerufen worden.

Gruß, Neckey