Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mit einem Kumpel Stronghold 2 zocken aber ich war mir im Klaren das die Online-Unterstützung, Aufgrund des Servers der jetzt Down ist, nicht funktioniert. Deshalb wollte ich mit im eine übliche LAN-Verbindung erstellen, weil ich gelesen habe das die LAN-Verbindung bei Stronghold 2 noch funktioneren soll. das hat aber nicht geklappt auch wenn sich unsere PCs gefunden haben (NetzwerkXY).
Dann wollten wir das ganze über einen Server laufen lassen mit Hamachi (Installiert/Netwerk erstellt/Verbunden). das hat auch nicht geklappt. Bei einem anderen Spiel konnten wir aber eine Verbindung erstellen.
Ich hab eigentlich keine Ahnung von Servern aber die Anleitung, die ich auf einer I-Net-Seite gefunden habe, war einfach zu verstehen, nur ICH versteh nicht warum das nicht funktioniert.
Jetzt wollte ich fragen wie man diese Online-Unterstützung von Stronghold 2 "überbrücken,simulieren" kann damit man mindestens zuzweit zocken kann. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße Felix
PS:Wenn es bereits ein Thema diesbezüglich gibt dann schickt mir einfach den Link, ich bin neu was Foren betrifft und find mich nie zurecht...
Vielen Dank im Voraus