Ergebnis 1 bis 6 von 6

Stronghold 2 Online-Unterstützung simulieren

1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Felix Feuerdorn
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem. Ich wollte mit einem Kumpel Stronghold 2 zocken aber ich war mir im Klaren das die Online-Unterstützung, Aufgrund des Servers der jetzt Down ist, nicht funktioniert. Deshalb wollte ich mit im eine übliche LAN-Verbindung erstellen, weil ich gelesen habe das die LAN-Verbindung bei Stronghold 2 noch funktioneren soll. das hat aber nicht geklappt auch wenn sich unsere PCs gefunden haben (NetzwerkXY).
    Dann wollten wir das ganze über einen Server laufen lassen mit Hamachi (Installiert/Netwerk erstellt/Verbunden). das hat auch nicht geklappt. Bei einem anderen Spiel konnten wir aber eine Verbindung erstellen.
    Ich hab eigentlich keine Ahnung von Servern aber die Anleitung, die ich auf einer I-Net-Seite gefunden habe, war einfach zu verstehen, nur ICH versteh nicht warum das nicht funktioniert.
    Jetzt wollte ich fragen wie man diese Online-Unterstützung von Stronghold 2 "überbrücken,simulieren" kann damit man mindestens zuzweit zocken kann. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße Felix

PS:Wenn es bereits ein Thema diesbezüglich gibt dann schickt mir einfach den Link, ich bin neu was Foren betrifft und find mich nie zurecht...

Vielen Dank im Voraus
    WENN und wenn das ABER nicht wär , wär ich schon längst Millionär.
    Felix Feuerdorn ist offline Geändert von Felix Feuerdorn (16.09.2015 um 13:40 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Kann mir denn wirklich niemand helfen ???
    Felix Feuerdorn ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Hallo,