-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
09.09.2015 16:18
 Zitat von berti145
Hab ich schon.
Die Rezepte müssen irgendwo in einer Kiste liegen. Vielleicht habe ich auch einfach zu viele Kisten zu früh gelootet. Hab zB Vitriol (glaube ich, die Substanz für überlegene Schwalbe) in der Höhle mit Djenge Frett gefunden. Als ich letztendlich die Gremist-Quest abgeschlossen hatte, hat er genau noch ein Rezept im Angebot gehabt, alle anderen hatte ich schon. Vielleicht, wenn ich mehr Rezepte bei Gremist kaufe, sind dann in den Kisten die Rezepte haben, andere Rezepte drin? (versteht jemand diesen Satz?)
Ja ich verstehe den Satz . Ich glaube (ungeprüft), dass wenn man Rezepte kauft, diese aus den Kisten verschwinden, bzw. wenn man Rezepte findet, diese nicht mehr von den Händlern angeboten werden. Ob Rezepte aber ersetzt werden??? 
Ich hatte auch Rezepte bei dem Kräuterkundler am Platz des Hierarchen gekauft, es gibt noch einen Alchmisten auf der Tempelinsel and dem Kurfürsten Platz, den Kräuterhändler nord-östlich von Oxenfurt, einen weiteren Druiden in der Nähe von Gremist,... Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein. Doch einer noch in Weißgarten, da gab es einen Ort, wo man ein paar Monster töten muss und dann die Leute zurückkommen, da war auch ein Kräuterfuzzi bei.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-