Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Vielleicht kann mir hierbei ja eher jmd weiterhelfen.

Die Herausforderung fehlt mir auch. Seit Spielstart musste ich nur eine Feste im Tutorial verteidigen. Die aber nicht gezählt wurde. Seitdem wurde ich nicht mehr angegriffen.

Was genau muss ich machen DAMIT ich angegriffen werde?

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Ich hoffe das hilft weiter

Assassins Creed - Komplettlösung - Allgemeine Tipps: Verteidigung der Assassinen-Festen

Wann immer der Templer-Kenntnisstandt (oben links) Vollausschlag erreicht, wird eine eurer Festungen angegriffen. Sobald ihr dann zur Verteidigung blast, solltet ihr so beginnen, dass ihr auf zwei gegenüberliegenden Dächern jeweils einen Assassinen-Hauptmann platziert. Die Dächer sollten nicht zu nah an dem Bereich sein, wo die Gegner erscheinen, um das meiste aus der begrenzten Reichweite eurer Verteidiger herauszuholen. Spielt sie also etwas zurückgezogen aus. Ganz zu Beginn könnt ihr euch eine zusätzliche Barriere noch sparen. Steckt stattdessen eure Moralpunkte in Armbrustschützen, doch auch Gewehrschützen sind später eine sinnvolle Ergänzung.
    Beachtet, dass jeder eurer Chef-Assassinen, die es euch ermöglichen, ein Dach mit zusätzlichen Verteidigern zu bestücken, auch in regelmäßigen Abständen Moralpunkte generiert, die ihr wieder in das Aufstocken eurer Truppen steckne könnt. Die Punkte sind also nicht verschenkt. Wir haben die Zeit nicht gestoppt, aber tatsächlich hat jeder Anführer seine Kosten nach kurzer Zeit wieder eingespielt.
    Während der ersten paar Phasen nutzt ihr die Kanone zudem sporadisch, um eventuelle größere Gruppierungen der Feinde zu sprengen. Stellt diese Taktik im letzten Drittel der Belagerung aber so weit es geht ein, denn ihr werdet die Kanone noch für die zuletzt anrollende Belagerungsmaschinerie brauchen.
    Wenn ihr euch nach einer Weile nach Beginn für eine Barriere entscheidet, platziert ihr diese immer ein gutes Stück hinter euren ersten Schützen, damit diese die anrollenden Gegnerwellen erst dezimieren können und so etwaigem Schaden an der Barrikade ausweichen. Vergesst nicht, dass Ezio mit seiner Armpistole in den Kampf eingreifen kann, was ihr grundsätzlich immer tun solltet, wenn ihr nicht gerade dabei seid, die Lücken in eurer Verteidigung zu stopfen. Eine gute Möglichkeit, der Zerstörung einer Barrikade zu entgehen, ist, ihr ein Upgrade zu spendieren. Haltet dazu den Cursor über die Barrikade und drückt A bzw. Kreuz. Durch den Ausbau wird sie nicht nur aufgewertet, sondern zugleich auch wieder hergestellt.
    Wenn dann das große Kriegsgerät anrollt, lasst ihr bis zum geht nicht mehr Kanonenschläge regnen und bremst dessen Vorstoß durch zusätzliche Barrieren.
    Wenn ihr in diesem Modus aber partout kein Land seht, oder ihn einfach nur nervig findet, dan nlest unten weiter, denn hier verraten wir euch, wie ihr diese Angriffe mehr oder weniger komplett vermeiden könnt.
    http://www.eurogamer.de/articles/201...-losung?page=5
    Sam ist offline