Huhu, gibt es noch die Möglichkeit an die Karten der Wirtin zu gelangen, obwohl sie die Taverne wegen dem Zwischenfall zu Beginn des Spiels verlassen hat? Hatte sie auch eine einzigartig Karte in Petto?
Hm ne ich meine nicht die allgemeinen Karten der Wirtin, sondern die eine Karte die man bekommt, wenn man sie im Gwint schlägt. Die Karte ist der Bogenschütze mit Stärkestufe 5, der für das nördliche Königreich kämpft. Man findet im weiteren Spiel die Karte noch 2mal. Sie fungieren untereinander als Connectorkarten und scalen untereinander die Stärke hoch. Des Weiteren brauche ich für die Quest "Sammle sie alle" diese Karte. Weil die Wirtin aber, in Novigrad wiedergefunden, pissig auf mich ist sehe keine Möglichkeit die Karte zu bekommen.
Ich meine, deine Suche solltest du am Galgenhügel in Velen starten. Dort müßte auf dem Boden ein Säckchen liegen. Habe es selbst nie probiert, da ich die Karte entweder nicht brauchte oder aber bereits erspielt hatte. Kann aber auch sein, ich verwechsle das.
WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
... ähhh ZWECKLOS !!!
Man kann doch gar nicht gegen die Wirtin spielen, oder irre ich mich? Den Drachentöter-Bogenschützen kauft man doch von Ihr, oder? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man alle drei Drachentöter kaufen muss.
Also ich war jetzt am Galgenhügel und dort habe ich tatsächlich ein Säckchen mit der Karte von Zoltan Chivay gefunden
Aber der Drachentöterbogenschütze war nicht dabei. Ich habe insgesamt 2 Stück. Vielleicht habe ich noch was übersehen und finde den Dritten noch im laufe des Spiels
Also ich war jetzt am Galgenhügel und dort habe ich tatsächlich ein Säckchen mit der Karte von Zoltan Chivay gefunden
Aber der Drachentöterbogenschütze war nicht dabei. Ich habe insgesamt 2 Stück. Vielleicht habe ich noch was übersehen und finde den Dritten noch im laufe des Spiels
Das Säckchen hat immer einen Inhalt. Die Karte erscheint, sofern man von der Wirtin die Karte nicht gekauft hat, ansonsten ist nur ein Schriftstück enthalten.
WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
... ähhh ZWECKLOS !!!
Die Karte gewinnt man weder bei der Wirtin noch kann man sie bei Ihr kaufen. In der Schenke ist ein Gwint-Spieler Namens Aldert Geert, gegen den man das Gwint Tutorial spiel und am Ende die Zoltan Karte gewinnt. Sollte man dies versäumt haben, findet man am Galgenhügel tatsächlich die Karte. Wenn man die Karte bereits hat findet man übrigens dennoch direkt unter dem Baum das Tagebuch des Herrn.
Die Wirtin in Weißgarten spielt in der Tat kein Gwint. Die kaufbaren Karten von ihr sind, sofern sie selbst nicht mehr da ist, bei dem geretteten Händler zu finden.
Neu ist mir hingegen die Sache mit dem Sack am Baum in Velen und dass dort die Karte zu finden sei, die man beim Gwint-Lehrmeister gewinnen kann.
Da ich mir aber nicht mehr ganz sicher bin:
Wenn man Gwint beim Prof. "lernt", spielt man m.W. gleichzeitig auch die erste reguläre Partie, sprich beim Sieg im Lernspiel erhalte ich "Zoltan" als meine erste Sieg-Karte. Woher aber bekomme ich dann das Startset, wenn ich Gwint nicht beim Professor erlerne?
Oder macht man doch zwei Spiele mit ihm, das Lernspiel (wo dann die Gwintkarten im Menü freigeschalten werden) und hernach erst das Spiel um die Zoltan-Karte?
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
1. Man hat von Anfang an Gwint-Karten, es wird aber nicht erklärt woher. Nur ein Spiel gegen den Prof. um Zoltan.
2. Drachentöter:
a) Kaufen bei der Wirtin oder dem Händler in Weißgarten
b) Kaufen beim Händler in Mittelhein
c) Kaufen beim Händler in Sandort, den man aber erst befreien muss siehe auch hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post24413373)
Davon abgesehen gibt es im Gwint-Guide mehrere Links, wo man nachschauen kann, welche Karte man woher bekommt.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.