Ergebnis 1 bis 3 von 3

Knights Of Honor - Farben ändern möglich ?

1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Hallo,

ich hoffe hier gibt es auch Fans von Knights Of Honor. Würde mich freuen, wenn dem so ist. Frage: ist es möglich, im Originalspiel
    selbst Änderungen vorzunehmen wie z.B. bei Gothic 2 die Möglichkeit der Änderung in den INI-Dateien. Mein Hauptanliegen: Ich
    würde gerne die Farben der einzelnen Königreiche ändern, so daß z.B. die byzantinischen Soldaten nicht mehr lila sind.
    Noch genialer wäre die Änderung der Spezialtruppen eines Königreiches, so das z.B. Litauen Warägereinheiten führt oder man die
    Königreiche umbenennen kann. (Aber das wird ohne Erstellung einer eigenen Mod kaum möglich sein.)

Die Hoffnung nicht aufgebend - Gruß Falkenbogen
    Falkenbogen ist offline

2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von SkyTheMan
    Ja Knights of Honor lebt noch.

Nach dem schweren Rückschlag das Crytek das komplette Forum gelöscht hat, geht es auf ModDB weiter:

http://www.moddb.com/games/knights-of-honor

Dort sind so gut wie alle Mods zu finden und es wird sogar an 3 neuen im moment gearbeitet.
    SkyTheMan ist offline

3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Falkenbogen
    Zitat Zitat von SkyTheMan Beitrag anzeigen
    Ja Knights of Honor lebt noch.

Nach dem schweren Rückschlag das Crytek das komplette Forum gelöscht hat, geht es auf ModDB weiter:

http://www.moddb.com/games/knights-of-honor

Dort sind so gut wie alle Mods zu finden und es wird sogar an 3 neuen im moment gearbeitet.
    Danke, habe mir eben den Entpacker von dieser Seite geladen, sieht alles sehr vielversprechend aus,
    mal schauen was man alles damit anstellen/ändern kann.
    Falkenbogen ist offline