-
17.08.2015 12:52
-
Ordinator - Perks of Skyrim
|
Ich habe diese Mod gefunden und muss sagen, das sie wirklich sehr reizvoll ist. Ich hab spaßeshalber mit meinem Level 60 Character mal rumgetestet (da hat man ja schon mal ein paar Perks zum verteilen, dank dem Refund-System). Dabei habe ich festgestellt, dass es leider wohl weder mit Perks unbound kompatibel ist, noch mit dieser Mod. Letztere nutzen hier vielleicht nicht viele, nicht jeder mag seine Charaktere so overpowered wie ich . Wollte es dennoch erwähnen. Und meiner bescheidenen Meinung nach macht es wohl Sinn, sich mit dem Community Uncapper ein paar mehr Perks pro Aufstieg zu gönnen. Wenn mans damit nicht gleich übertrreibt, muss man immer noch genau überlegen, worin man seine Perks investiert. Viele "neue" Perks wirken sich recht unmittelbar auf den jeweiligen Spielstil aus.
Noch bin ich unentschlossen, ob ich das tatsächlich nun mit meinem Level 60 Charakter nutzen möchte oder ob es nicht mehr Sinn macht, ein neues Spiel mit dieser Mod zu starten.
Hat vielleicht schon wer anders Erfahrungen mit dieser Mod und ggf. mit einem Umstieg während eines laufenden Spiels?
|
|
 |
|
 |
-
17.08.2015 13:30
|
Also bis jetzt bin ich mit dem originalen 2x Verzauberungen ganz gut klargekommen. Im Endeffekt nutzen einem die unendlichen Verzauberungen herzlich wenig, da man eh nur einmal jede Verzauberung auf das jeweilige Teil nutzen kann. Und durch den UNP ( den Body-Mod, den ich nutze) und deren zich Kombinationsmöglichkeiten, kann man eh mehr Teile tragen und somit mehr Verzauberungen an diese anbringen, so daß somit die Unendlichkeit in den Hintergrund geschoben wird. Nimmt man dann noch "More Rings" dazu, wo man zusätzlich 4, 6 oder 8 Ringe zusätzlich tragen kann, biste mehr mit Verzauberungen beschäftigt, als am Spielen.
Ebenso mit den Perks. SkyrimRedone ist da noch ertragbar, da man viele sinnvolle Perks zusätzlich erlernen kann, zumindest im Meleebereich. Nur auch da ist das System nicht ausgereift, wie zum Beispiel bei "Forgotten Magic". Dieser Mod kommt ganz ohne Skillpunkte aus, perfekt für Magier, die ohne Uncapper auskommen können und wollen, weil er ein internes Upgrade-System hat. Viele Zauber werden gut gesteigert und ergänzen sich mit anderen Zaubern. Das fehlt eben im Original-Magie-System.
|
|
 |
|
 |