Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Hero Avatar von Squidvin

Squidvin ist gerade online

1&1, die DSL Freischaltung

Heute zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr kommt ein Techniker von 1&1 vorbei um unseren DSL Anschluss in der neuen Wohnung freizuschalten.

Kommt da Marcel Davis persoenlich zu uns vorbei?
    Soll ich einen Kuchen backen, Kaffee aufsetzen und ihm eine Schachtel Pralinen schenken?

Wie habt ihr das damals gemacht als der Techniker zu euch kam um euer Internet freizuschalten?
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

׀ I am an alien squid׀

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von raytracer

raytracer ist offline
    marcel davis arbeitet meines wissens inzwischen woanders.
    Soll ich einen Kuchen backen, Kaffee aufsetzen und ihm eine Schachtel Pralinen schenken?
    nein, außer du willst es. wenn der techniker ablehnt, musste die wohl selber futtern.
    bei mir kam der techniker zum freischalten nur in den keller und hat bemerkt, dass die leitung schon stand. da hätt ich echt ein paar wochen früher den router anschließen können. [Bild: Facepalm.gif]

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu

Hookinsu ist offline
    Zitat Zitat von Symantax Beitrag anzeigen

Wie habt ihr das damals gemacht als der Techniker zu euch kam um euer Internet freizuschalten?
    Der kam, wie bei 90% der 1&1 Kunden, erst nach dem ca. 4. oder 5. mal zu mir in die Wohnung. Jedes mal saß ich dann von morgens um 9 bis abends um 16/17 Uhr daheim und habe gewartet, bis dann die fast schon legendäre SMS kam, von wegen, man habe mich heute nicht angetroffen.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hero Avatar von Squidvin

Zitat Zitat von Hookinsu Beitrag anzeigen
    Der kam, wie bei 90% der 1&1 Kunden, erst nach dem ca. 4. oder 5. mal zu mir in die Wohnung. Jedes mal saß ich dann von morgens um 9 bis abends um 16/17 Uhr daheim und habe gewartet, bis dann die fast schon legendäre SMS kam, von wegen, man habe mich heute nicht angetroffen.
    Der Techniker kam soeben puenktlich und hat mir innerhalb weniger Minuten mein Internet aktiviert.
    Jetzt gerade schreibe ich diesen Post mit meinem neuen 1&1 DSL Anschluss.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

׀ I am an alien squid׀

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu

Hookinsu ist offline
    Der Techniker kam soeben puenktlich und hat mir innerhalb weniger Minuten mein Internet aktiviert.
    Schön für dich . Viel Spass mit der überteuerten Leitung.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus

Dalai Zoll ist offline
    Heute zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr kommt ein Techniker von 1&1 vorbei um unseren DSL Anschluss in der neuen Wohnung freizuschalten.

Er kam gar nicht, denn die Fa 1&1 hatte die Rechnungsadresse mit der Montageadresse (Atelier) verwechselt und der Techniker stand bei mir zu hause vor verschlossener Tür und ich wartete vergebens auf den Techniker im Studio.

Dafür wollte man mir dann noch die vergebliche Anfahrt berechnen.... etc.... und es hat ca 1 1/2 Jahre und 2 Prozesse gedauert bis ich diese Müllfirma wieder vom Hals hatte.

Viel Vergnügen mit dem "preiswerten" und kundenfreundlichen 1&1!
    EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!

Team 101 Info über die Projekte und Downloaddatenbank:
    http://www.simple-creators.de/GameCo...c_content.html

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron

Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Glückwunsch!

Also... hier im Osten (habe ich in zwei Städten hier in Sachsen so erlebt) kommen generell nur Telekomtechniker, ganz egal, bei welcher Firma der Anschluss gemacht wird. Die kamen auch immer relativ zeitig in der angegeben Zeitspanne (von 8 bis 12, 8:45 da gewesen) und haben immer alles in Ordnung gebracht. Beim letzten Anschluss waren das zwei übelste Nerds (so Mitte 20 bis Anfang 30) mit nem richtig krassen Dialekt, ich hab mir die ganze Zeit das Lachen verkneifen müssen.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

8. #8 Zitieren
    Defc
    Gast

Ich hab die Tür aufgemacht, den Kerl beobachtet, damit er nichts einsteckt und sauber arbeitet und ihm nach getanener Arbeit einen "juten Tag" gewünscht.
    Es ist sein Job, das bei Kunden einzurichten, wozu also einen Aufstand machen?

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Hero Avatar von Squidvin

Mit 1&1 haben wir gute Erfahrung gemacht. Sehr guter Kundenservice und zuverlaessig. Gibt nichts negatives.
    Sehr schlechte Erfahrung haben wir jedoch mit Unitymedia gemacht.
    Steam ׀ YouTube ׀ PSN

׀ I am an alien squid׀

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    banned

Psyk ist offline
    Ich kann mich noch an einen Telekom-Techniker erinnern, der hat bei der Dose ein Stückchen Mauer herausgerissen. Allerdings sah der auch aus, als hätte der keine Ahnung von der Marterie.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo

Matteo ist offline

Ja.
    Ja.
    In Safran geschmorte und mit Elchfeta überbackene Babyrobbennieren mit Trüffeln. Dazu einen Krabbencocktail. Serviert habe ich das ganze nackt.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.

Felicia von Tyzvan ist offline
    Mit 1&1 haben wir gute Erfahrung gemacht. Sehr guter Kundenservice und zuverlaessig. Gibt nichts negatives.
    In den letzten 8 Jahren mit 1&1 habe ich auch überwiegend gute Erfahrungen gemacht.
    Nur dann, wenn mal was nicht funktioniert, muss man denen maximal auf den Sack gehen, dass sich etwas bewegt.
    Aber verglichen mit dem ständigen Ärger, den manch Anderer mit seinem Anbieter hat, sind wir mit 1&1 bis jetzt ganz gut dran.

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe

Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    In Safran geschmorte und mit Elchfeta überbackene Babyrobbennieren mit Trüffeln. Dazu einen Krabbencocktail. Serviert habe ich das ganze nackt.
    Kam das gut an ?

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Kam das gut an ?
    Hervorragend. Der Techniker hat mir den Router zum Dank mit einem mit Einhornmähne ummanteltem Kabel an eine DSL-Buchse aus Elfenbein angeschlossen.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Heldin Avatar von Felicia von Tyzvan
    Nirn hat mich endlich zurück... und ich Nirn, natürlich.

Felicia von Tyzvan ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Hervorragend. Der Techniker hat mir den Router zum Dank mit einem mit Einhornmähne ummanteltem Kabel an eine DSL-Buchse aus Elfenbein angeschlossen.
    Naaackt?

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate

urphate ist offline
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Naaackt?
    es ist nie zu spät für eine Umschulung zum(r) 1&1 Techniker(in)
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    General Avatar von Hodor

Hodor ist offline
    Ich habs mit Unitymedia besser getroffen

Fritzbox kam per Post, hab diese angeschlossen, kurz ANGERUFEN, 1 Stunde später war diese aktiviert und freigeschaltet und nun surfe ich seit 3 Monaten mit 120 Mbit/s im Downstream Bisher keinerlei Probleme.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    General Avatar von eye of the tiger

eye of the tiger ist offline
    Hab in den letzten Wochen auch nur schlechtere Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Langsames Inet, Ping von 800 trotz 16k Leitung, das einzige was die erst dazu gemeint hatten, war dass unser Router kaputt wäre (ausgeschlossen) und wir uns doch bei denen einen neuen kaufen sollten.

Nachdem ich beim 2. Anruf dann von Anfang an klargestellt habe, dass ich nichts kaufen werde und überlege, den Anbieter zu wechseln, wenn sich nichts tut, hatte sich das Problem exakt 3 Minuten nach Beendigung des Telefonats erledigt, volle Leistung wieder da.

Spricht also auch deutlich gegen einen Routerdefekt, da es auch bis heute (5 Tage) wieder stabil läuft.

Übrigens hatte es auch nach dem 1. Telefonat nur ne knappe halbe Stunde gedauert, bis es wieder ordnungsgemäß lief, also wirds wohl an der Leitung liegen, die dann neu gestartet wird.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren

Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Felicia von Tyzvan Beitrag anzeigen
    Naaackt?
    Selbstverständlich, das versteht sich ja wohl von selbst.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth

lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!

Also... hier im Osten (habe ich in zwei Städten hier in Sachsen so erlebt) kommen generell nur Telekomtechniker, ganz egal, bei welcher Firma der Anschluss gemacht wird. Die kamen auch immer relativ zeitig in der angegeben Zeitspanne (von 8 bis 12, 8:45 da gewesen) und haben immer alles in Ordnung gebracht. Beim letzten Anschluss waren das zwei übelste Nerds (so Mitte 20 bis Anfang 30) mit nem richtig krassen Dialekt, ich hab mir die ganze Zeit das Lachen verkneifen müssen.
    Das ist ja auch normal mit Telekom- denn die haben die Rechte für die "letzten" Meter.
    War bei mir genauso- 1und1 angemeldet, aber von der Telekom mußte die "Steckdose" überprüft werden.
    Ich wohne im tiefen Westen (neben Schalke) und der Mitarbeiter von der Telekom war super in der Zeit.
    @Symantax:
    Glückwunsch zum neuen Anschluß!
    Viel Spaß damit und sollte mal was nicht klappen- Router wird kostenlos umgetauscht.
    Ich habe bisher noch keine Probleme bei 1und1 gehabt.

Seite 1 von 2 12 Letzte »