Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Maltallica ist offline
    Hallo zusammen, ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich verzweifelt bin. Seit kurzem kann mein Spieler nicht mehr rennen. Es wird unten rechts auch nicht angezeigt! Komischerweise, wenn ich auf das Pferd steige, dann kann ich "X" zum schneller werden benutzen. Auch wenn ich einen sehr alten Spielstand lade funktioniert es. Ich habe seit kurzen das neueste Update, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daher kommt

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Willkommen im Forum Maltallica

Ist dein Geralt überlastet? Dann kann er nämlich nicht mehr rennen, schnelles Reiten ist dagegen immer noch möglich.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Maltallica ist offline
    Ok? Hab ich noch nichts von gehört Was kann ich dagegen tun?
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von Maltallica Beitrag anzeigen
    Ok? Hab ich noch nichts von gehört Was kann ich dagegen tun?
    Du kannst augenblicklich sehr schwere und vergleichsweise wertlose Gegenstände im Inventar wegwerfen und anschließend nicht benötigte Waren bei Händlern verkaufen. Du siehst, dass Du überlastet bist entweder am kleinen Gewichts-Icon, der sich rot umrandet rechts des Hexermedaillons befindet, oder im Inventar zwischen der Anzeige für die Goldmenge und dem Stufenfortschritt rechts oben.

Du kannst Deine Traglast durch Satteltaschen für Dein Pferd erhöhen. Diese kannst Du bei Rennen gewinnen, bei Händlern kaufen, oder mit etwas Glück in Truhen finden.