-
-
-
 |
|
 |
 |
11.08.2015 11:39
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Nach all der Quälerei, der Kletterei und Hüpferei (und einem Kampf gegen ein Flugmonster) stand ich da oben und nichts passierte, stattdessen plötzlich Game Over.
Und ja, wie oben schon erwähnt, kommst du in der Hauptquest irgendwann automatisch an diese Stelle. Bis dahin denk einfach nicht mehr dran.
Baldurs Gate 1 + 2, Icewind Dale, Neverwinter Nights 1 + 2, Dragon Age Origins + DA 2 + DAI, The Witcher 1 + 2 + 3, Two Worlds 2, Mass Effect 1 + 2, Skyrim
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
16.08.2015 11:25
-
Süden von Velen
Lehrling
 Zitat von Golden Void
Hallo Leute,
wollte gerade mein letztes Fragezeichen in Velen abarbeiten - das befindet sich neben einem Berg mit ein großen Baum 'drauf. Östlich und Luftlinie nicht weit entfernt von "Straßen zum Kahlen Berg".
Habe den Eindruck das Spiel will mich aber nicht hinlassen. Um dem in der Karte eingezeichneten Weg zu folgen bräuchte man schon einen Hubschrauber. Eine Höhle, die mich diesbezüglich weiterbringt, finde ich in der Nähe auch nicht und hochklettern läßt sich auch von keiner Seite. Habe es dann irgendwann wenigstens geschafft durch hochblödhüpfen mich doch in Steinwurfnähe zum Gipfel zu bugsieren. Hier scheint der weitere Weg leichter zu werden, aber wenn ich loslaufe sterbe ich spontan und reproduzierbar an einer bestimmten Stelle. Ohne ersichtlichen Grund - nicht abgestürzt, weit und breit kein Gegner, keine Falle zu erkennen. Nichts. Aber Geralt fällt tot um.
Soll wohl nicht sein ... aber warum nur?
Moin, moin;
Wenn Du eine Gerade zwischen dem Fragezeichen und dem Wegweiser "Str.zum Kahlen Berg" ziehst, dann
ist auf ca. der halben Strecke eine Höhle (wird nach Entdeckung auf der Map angezeigt).
Drin ist ein Tor, welches leider verschlossen ist. Das Tor ist mit den Hexersinnen zu sehen, d.h., daß man es mit Schlüssel öffnen können wird. Ich vermute, daß es dort zum Gipfel geht...................
Wo allerdings, zum Geier, findet man einen Schlüssel? Also, weitersuchen
Grüße aus Bremen
|
 |
 |
|
 |
-
-