Hallo Leute,
wiedereinmal plagen mich Probleme mit dem PS4 Pad am PC.
Folgenden Threat musst ich aufgrund der PS4 Contoller Erkennung bei TW3 aufmachen. Das Problem konnte ich lösen.
Nun tut sich ein neues Problem am Horizont auf. Immer wenn ich TW3 mit dem PS4 Pad über USB-Kabel spiele, können einige Dinge nicht mehr ausgeführt werden, bzw. haben sich verändert.
Beispiele: Ich kann nicht mehr vom Pferd absteigen (lange Kreis gedrückt)
Wenn ich Tränke aus dem Inventar zu mir nehme, verbraucht er automatisch 2 Tränke
Beim Tauschen der ersten beiden Gwint-Karten, kann ich nur eine Karte tauschen.
Mehr ist mir bisher nicht aufgefallen.
Hab das Gefühl als würde es ein Doppelklick (bzw. Doppeldrücker) beim betätigen der PS4 Knöpfe geben.
Merkwürdigerweise funktioniert das PS4 Pad über Bluetooth einwandfrei......all die oben beschriebenen Probleme gibt es bei einer Bluetooth-Verbindung nicht. Leider muss man ja auch mal über Kabel spielen, da der Saft ja nicht ewig reicht.........
Mir kommt es so vor, als würde die Community Plattform GOG Galaxy dafür verantwortlich sein, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Die Probleme traten allerdings nach einem Update jener Plattform auf.
Vorher hat alles auch mit USB Kabel funktioniert.
Ich habe ja gehofft, daß dieses Problem mit dem TW3 Update verschwinden würden......nix da......
Hat jemand eine Idee? Ich wäre demjenigen sehr zu Dank verpflichtet
Braaktar