Ich finde die Hellebarde immer ausgesprchen stark. Relativ schnell und trotzdem hoch Reichweite, vorallem im Verhältnis zum Preis und anderen Waffen.
Ich habe dieses Quest damals normal beendet, wird es sich lohnen sich die Waffe von Imak irgendwie wiederzubesorgen? Ist die in de rHandhabung genauso wie die normale Hellebarde, nur deutlich stärker?
die is ein ganz normales krush tarach... keine hellebarde... 200 schaden, 400 stärke, gleiche reichweite.
Ich bin ein Diener Adanos,
dem Gott des Ausgleichs.
Den in jedem Menschen steckt das Böse Beliars
und das Gute Innos...
Wir sorgen dafür, dass nichts die Überhand ergreift.
die is ein ganz normales krush tarach... keine hellebarde... 200 schaden, 400 stärke, gleiche reichweite.
Doch, Krush Irmak hat hat zwar die gleichen Werte wie ein normales Krush Tarach, aber es sieht aus wie eine normale Hellebarde und man braucht nur den Perk "Große Waffen" (also nicht die Stufe 3) um es anzulegen.
Zumindest ist es so, wenn es nicht irgendwie durch einen CP verändert wurde (was ich nicht glaube... hab im Changelog nichts dazu gefunden)... Hier bei Mondgesaenge...
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.