Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Zugchef
    Zugchef ist offline
    @Hallo dem Forum,

hoffe, das Erstellen einens neuen Threads hat jetzt geklappt!

Ist jemandem bekannt, ob es im Spiel hin und wieder zu Problemen mit verschlossenen Türen kommt, die eigentlich auf sein sollten?

In Weissgarten bin ich erstmalig auf das Problem gestoßen, dass ich nach Kampf mit dem Geist und Zerstören der Eingangstür trotzdem nicht in die Friedhofsgruft konnte, da das Eisengitter verschlossen war und sich um/mit nichts öffnen ließ.
    Jetzt taucht das Problem erneut auf. In der Quest "tödliche Wonnen" habe ich von der Puff-Mutter (Axii-Zeichen) problemlos den Schlüssel zu ihrem Haus erhalten und diesen auch im Inventar. Am markierten Ort aber wird die Tür ebenfalls als "verschlossen" angezeigt und ich komme einfach nicht zum "Sukkubus". Nach einem alternativen Eingang habe ich gesucht, finde aber keinen. Die Tür müsste eigentlich auch die richtige sein, wozu habe ich den sonst einen Schlüssel zu ihrem Haus?

Für Hilfe bedanke ich mich und hoffe auf Antwort(en)

Gruß

Isegrim
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Der Schlüsel bei der Sukkubusquest ist nicht für die Vordertür im Erdgeschoss. Auf der Rückseite des Hauses gibt es noch eine Eingangstür im ersten Stock. Dort "passt" der Schlüssel.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Man kann auch über das Obergeschoss rein. Da ist irgendwo eine Leiter am Nachbarhaus, da rauf, durch das Haus, zum Fenster raus noch ne Leiter glaube ich...

So kommt man rein. Ich habe mir nie den Schlüssel geholt...
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Khoronis ist offline
    Ich verschiebe das einmal in die W3 Hilfe, das Problem ist ja mehr Questbezogen