Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    franja ist offline
    Ich suche schon seit Tagen nach dem Rezept für das "normale" Reliktöl. Habe jedes Haus im Bereich St.Georgs-Brücke in Novigrad abgegrast und bei der Quest "Jetzt oder nie" hab ich´s auch nicht gefunden...Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist gerade online
    Die Rezepte sind vollkommen zufällig verteilt. Man kann sie eventuell an vorbestimmten Orten finden oder spätestens bei irgendeinen Alchemist kaufen.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Mir fallen drei mögliche NPCs ein, die evtl. helfen könnten, aber ohne Garantie:

1. Der Kräuterkundler am Platz des Hierarchen
    2. Der "zwergige" Kräuterkundler in Novigrad
    3. Der Waideler
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist gerade online
    So ich habe grade das Rezept für Reliktöl in einer Kiste mit mehr Zeug drin in der "Burg Drahim" gefunden. auch wenn das natürlich nur zufall sein kann.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    franja ist offline
    Danke! Habe es heute in den Elfenruinen gefunden! Das mit der zufälligen Verteilung stimmt. Zumal ich jetzt schon öfter im Spiel auf ältere Spielstände zurückgegangen bin und jedesmal waren andere Rezepte versteckt...
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist gerade online
    Ah interessant, dann gehe ich davon aus, das es bestimmte Kisten gibt in denen sich Rezepte prinzipell finden lassen (solange man noch nciht alle Rezepte hat) gleichzeitig kann man aber die aber auch kaufen. Ich denke das beim ersten öffnen eines Händlermenüs erst berechnet wird was in diesem ist (wobei sich die im späteren verlauf auch ändern) und bei den Kisten usw das selbe, es wird erst erstellt was dort drin gefunden wird, wenn man es öffnet. Dann wird wohl aus einen Plot an dingen ausgewählt wobei Rezepte dort mit bei zu sein schein aber da dürfte es auch verschiedene Kisten bzw Säcke geben gibt ja oft wo nur 1-2 nutzlose Dinger drin sind und dann welche wo 5 und mehr Sachen drinne sind.