Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Der Titel sagt es schon.

Ich spiele seit einiger Zeit und sehe einige andere Spieler mit einem Begleiter herumrennen (Hund, Panther oder auch irgendeine Kreatur wie ein Clanban)

Einige Begleiter scheinen natürlich temporär zu sein (also durch einen Zauberspruch entstanden). Andere wiederum sehen permanent auch (Hund usw)-

Gibt es auch Söldner wie in Skyrim und wenn ja , wo ?

Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  2. #2 Zitieren
    Defc
    Gast
    Entweder durch Quests, als Bestandteil der Retail-Fassung oder im Kronen-Shop. Danach kannst Du via "Sammlungen" -> "Begleiter" den gewünschten Weggefährten aktivieren.
    Ich hatte z.B. ein kleines, dinoartiges Wesen mit der Retail bekommen, da mir aber so schon genug Viecher auf dem Bildschirm rumwuseln, habe ich in direkt wieder deaktiviert.

Als Mage kannst Du zudem Begleiter casten, die Dir im Kampf helfen. Da gäbe es als Beispiel eine Zwielichtschwinge oder einen Clannbann. Die machen dann auch aktiv Damage (habe selbst den Clanbann geskillt).
  3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Entweder durch Quests, als Bestandteil der Retail-Fassung oder im Kronen-Shop. Danach kannst Du via "Sammlungen" -> "Begleiter" den gewünschten Weggefährten aktivieren.
    Ich hatte z.B. ein kleines, dinoartiges Wesen mit der Retail bekommen, da mir aber so schon genug Viecher auf dem Bildschirm rumwuseln, habe ich in direkt wieder deaktiviert.

Als Mage kannst Du zudem Begleiter casten, die Dir im Kampf helfen. Da gäbe es als Beispiel eine Zwielichtschwinge oder einen Clannbann. Die machen dann auch aktiv Damage (habe selbst den Clanbann geskillt).
    OK, danke erstmal. Wenn ich das richtig verstehe sind die nicht beschworenen Helfer also eher nur Zierat und greifen nicht in den Kampf ein? Oder lenken die das Feuer auf sich ?

Und was ist mit Söldnern,ich meine ich hätte im Spiel schon mal einen gesehen.
    In Skyrim konnte man die ja für 500 Gold in den Kneipen anheuern.
    Mer hale Pol

urphate ist offline
  4. #4 Zitieren
    Defc
    Gast
    Mir ist bis Dato kein Begleiter aus dem Shop oder durch div. Codes bekannt, der DMG macht oder einsteckt. Die beschworenen Pets können indes DMG austeilen/einstecken, tanken und verhalten sich im Grunde wie ein weiterer Mitspieler (das hilft meinem Bruder und mir sehr, weil wir Verliese oft zu zweit meistern müssen, weil TESO immer noch eine vernünftige Gildensuche/Beitrittsanfragemöglichkeit fehlt).

Söldner habe ich noch nicht gesehen (bin Stufe 35, kurz vor Ostmarsch), denke aber nicht, dass es welche gibt, weil sonst wohl jeder zweite Spieler mit mindst. einem Söldner rumlaufen würde... Skyrim ist hingegen ein SP-Titel, da macht sowas natürlich eher Sinn.
  5. #5 Zitieren
    Ok, Danke.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in einem Verlies (bin erst Lvl 15) einen Charakter gesehen habe , der einen Lebenbalken hatte über dem Söldner stand, aber nicht feindlich war (zumndest hat er mich nicht angegriffen).
    Kann natürlich sein, dass sich ein Spieler diesen aussergewöhnlichen Namen gegeben hat
    Mer hale Pol

urphate ist offline
  6. #6 Zitieren
    Defc
    Gast
    Bei einigen Quests kommen manchmal auch NPCs mit, kann gut sein, dass Du einen solchen gesehen hast. Spieler müsste man, fernab davon, von einem NPC unterscheiden können (allein schon von den Bewegungen her).