-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
29.07.2015 17:42
Lehrling
Ich habe den Wein gekauft. Nur es erscheint im Quest nicht, das ich jetzt wo hingehen soll, um Yen+Triss zu treffen, sondern es steht immernoch das: Kaufe guten Wein ö. so ä. Hä?! Bug?
Hab neu geladen (mehrfach, auch schon ne ganze Quest ecke eher), bevor man ins Gasthaus geht mit Ciri redet und danach der Quest beginnt. ... hm... auch nach 2h oder 2 Tagen meditieren ändert sich nix :-(, außer, dass ich den Questwein noch mal kaufen kann. Den hab ich jetzt 4x !!! Und auch die Farbe für den Troll/Wappenmahl Quest kann ich jetzt beliebig oft kaufen?!
Hat einer ne zündene Idee?
Ok, mit Level 32 hab ich den Hauptquest davor weiter gemacht ... jetzt bin ich bei level 34. aber wenn das davon abhängen sollte, das man einen Quest weiter macht, der als Level 38 aufgeführt wird ..... :-(
Dankebar für jedwede Hilfe
Gruß
Murphy
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
29.07.2015 17:44
-
Aller guten Dinge sind drei (die Dreier Quest)
Lehrling
Hallo,
habe leider beiden, (Yennefer und Triss), in den entsprechenden Situationen "ich liebe dich" geantwortet.
Nun habe ich diese Dreier Quest am Halse. Wäre ja nicht so schlimm, aber wenn ich zu dem Ziel "Eisvogel"
gehe um beide zu treffen, sind die nirgens zu finden, obwohl die Markierung darauf hin weist.
Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt. Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich
die finde. Ich bin innerhalb der Taverne alle Räume abgelaufen und stehe dabei auch auf der Zielmarkierung,
aber niemand ist anwesend. Das ganze ist frustierend, weil ja sonst die Hauptquest nicht weiter geht.
Der geforderte Wein ist bei mir grün abgehakt, also den habe ich.
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
29.07.2015 18:15
 Zitat von Rhodanos
Hallo,
habe leider beiden, (Yennefer und Triss), in den entsprechenden Situationen "ich liebe dich" geantwortet.
Nun habe ich diese Dreier Quest am Halse. Wäre ja nicht so schlimm, aber wenn ich zu dem Ziel "Eisvogel"
gehe um beide zu treffen, sind die nirgens zu finden, obwohl die Markierung darauf hin weist.
Hat schon mal jemand das gleiche Problem gehabt. Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich
die finde. Ich bin innerhalb der Taverne alle Räume abgelaufen und stehe dabei auch auf der Zielmarkierung,
aber niemand ist anwesend. Das ganze ist frustierend, weil ja sonst die Hauptquest nicht weiter geht.
Der geforderte Wein ist bei mir grün abgehakt, also den habe ich.
Man muss im ersten Stock an die erste Tür klopfen, bin anfangs auch nie richtig gestanden und hatte die Option nicht.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-