-
-
-
 |
|
 |
 |
19.07.2015 21:32
Ich hatte mit ihr auch Probleme, aber follgendes hat dann funktioniert.
- Klinge geölt.
- Yerden auf den Boden
- Dann so hinstellen, dass Yerden genau zwischen DIR und IHR ist.
- Du stehst am hiterem Ende der Yerden Falle.
- Warte ab bis sie auf dich zu stürmt.
- Weiche dem Angriff aus (sie sollte nun eigentlich gerade so in der Falle stehen) und schlage selbst je nach Schlagart ein oder zweimal zu.
- Entferne dich dann wieder von ihr und fange bei Punkt 2 wieder an.
- Sollte sie sich teilen, erlediege die so schnell wie es geht, da sie sich sonst heilt.
- Falls du MONDSTAUBOMBE?, hoffe das war die hast, kannst du die auch anwenden.
- Schwalbe und dieser Warafart Soforttrank , naja der Trak der gleich heilt in reserve sind auch gut.
Hat so gut funktioniert. Mußte dafür aber auch bei meinem Mann eine Trainingsstunde nehmen ! Da ich vorher zwar geölt und Yerden in gebrauch hatte, beim angreifen aber viel zu ungeduldig war und zuviel eingesteckt habe. Er hat mir gesagt wir sind hier nicht bei einem Hack and Slay Spiel, sondern bei einem Spiel wo es weniger Gegner gibt, die dafür aber mehr vorsicht beim töten erfordern.
EDIT:
Falls wer eine bessere Taktik hat, dann raus damit!
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
20.07.2015 00:57
 Zitat von KodiakGER
Hanna ist auf Blue, Schweiss :-) sehr ansprusvoll aber ich mag sie ^^
Hanna ist auch bei Schwert und Geschichte recht schwer.
Ich hatte das so gelöst (und das würde ich selbst eigentlich als cheating bezeichnen da ich auch nicht damit gerechnet habe das dies überhaupt funktioniert)
Das ich sie zuerst soweit runter gehauen habe wie ging, bis ich keine Schwalben mehr hatte, dann solange weggelaufen bin (bis zum nächsten Ort) bis die Kampfmusik aufhört, dann habe ich bis zum MIttag meditiert und, was ich selbst nicht glauben konnte, bin zurück Hanna schwebt immer noch darum mit dem Schaden, den ich ihr schon verpasst hatte (also keine auto heilung) und dann konnte ich ihr den rest ihres Lebens (noch gut 3/4tel) ohne das ich eine Schwalbe trinken musste runterhauen, (kann gut sein das diese Mitternachtserscheinung erhöhten schaden bzw verringerten damag gemacht hat, weil nun mal nicht mehr Mitternacht sondern Mittag war...) Alles im allen fande ich diese "Lösung" aber ziemlich dämlich, da ich damit gerechnet habe, das der Geist zumindest am Tag dann wieder verschwindet und auch das sie wieder volle HP hat....
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-