Hallo zusammen.
Wer bei Kaer Morhen noch nicht gekämpft hat sollte aus Spoilergründen besser nicht weiterlesen.
Und zwar bin ich mit dem Spiel noch nicht ganz durch, hab jetzt grade die Schlacht bei Kaer Morhen geschlagen. Im Verlauf der Belagerung bin ich mit Lambert und Letho vor den Toren unterwegs gewesen. Dabei bekam Lambert, als er in Bedrängnis war, auch mal Hilfe von Letho.
Später passiert es dann, dass Lambert von einigen Kriegern der Wilden Jagd in die Enge getrieben wird. dort hilft im Keira Metz aus der Patsche.
Nun wundere ich mich aber, da sowohl Letho als auch Keira ja sehr optionale Charaktere sind. Letho kann man von vorne herein durch den Dialog in der Burg "tot sein lassen" und Keira... Nunja ich musste den Dialog 3x neu laden bevor ich zu einem Ende kam das nicht zu Ihrem unausweichlichem Tod führte.
Was passiert also mit Lambert, wenn Letho und/oder Keira nicht da sind? Stirbt er? Oder welche Folgen hat das für ihn?.
Und weil ich grad schon da bei... Weiß jemand was Djikstra für einen "Vorteil" bei der Belagerung gebracht hätte? Der wollte mir leider nicht helfen![]()