Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Bleichblut ist offline
    Hallo zusammen,

ich hätte da nochmal eine Frage bezüglich des Gwint Turniers in der Passiflora. Habe in der ersten Runde nach einem taktischen Fehler leider verloren, danach die Quest mit der Frau ( Name vergessen ) aber beendet.

Besteht im Spielverlauf die Möglichkeit erneut an diesem Turnier teilzunehmen oder war es das jetzt für mich???
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Das Turnier ist damit vorbei. Da kannst du jetzt nur noch mal einen alten Spielstand laden, wenn du das Turnier gewinnen willst.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Bleichblut ist offline
    Ok, danke.

Gibt es denn etwas zu gewinnen wofür es sich lohnt einen alten Spielstand zu laden? Bin schon ein Stück weiter jetzt...
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Puh, das weiß ich gar nicht mehr genau. Afair geht es einfach "nur" mit der Quest weiter, also genau so, wie wenn du das Turnier vorzeitig verlierst, nehm ich mal an.

Ist eben so ein Ego-Ding. Man will schließlich der beste Gwent-Spieler sein xD
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Man braucht die Karten halt für den Erfolg (und die Quest) "sammel sie alle" aber die kann man ja auch noch bei einen späteren Durchlauf erledigen.
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Bleichblut ist offline
    Gut, dann muss der Erfolg warten bis ich im Zuge der DLC's einen neuen Durchlauf starte... Muss ja erst mal bis dahin den ersten noch zu Ende bringen...