Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister
    Sumaro ist offline
    Liebes Forum!

Mir fehlen für ein paar Aufwertungen noch Zutaten die ich allerdings bei keinem Händler, Kräuterkundler oder Alchimisten gefunden habe

Nigredo
    Rebis
    Dunkle Essenz
    Vitriol
    Kreuzdorn
    Hydrogenum
    Krabbspinnengift
    Äther

Kann mir jemand einen Ort nennen wo ich das kaufen kann?

Vielen dank im voraus
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Lotzi ist gerade online
    Teilweise sind das selbst Tränke, die zum Verbessern auch selbst hergestellt werden müssen. Da fehlen wohl noch ein paar Rezepte.
    Genaues kann ich jetzt nicht beitragen, nur schon mal als Hinweis.
    Kreuzdorn gibt es unter Wasser.
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Sumaro ist offline
    Danke für den Hinweis bzgl Tränke aber ich möchte eigentlich nciht mehr suchen müssen
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Teruk ist offline
    Nigredo = Waideler
    Rebis + Vitriol + Äther = Der Druide auf Ard Skellige nach Ausbildungsquest
    Kreuzdorn = Unter Wasserpfalanze, findet man oft

Von Viechern
    Dunkle Essenz = Erscheinungen glaube ich
    Krabbspinnengift = der Name sagt doch eigentlich alles

Nehme aber an, das es alles auch als Zufälligen Loot in den Kisten gibt.

NICHT MEHR SUCHEN MÜSSEN? NA..., so einafch GESCHENKT bekommst du es sichrlich nicht !
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Dunkle Essenzen bekommt man nur von Mitternachterscheinungen und die sind reichlich selten (irgendwo im Forum steht in ähnlichen Theats wo man sie genau findet, du kannst jetzt selbst suchen oder warten bis irgendjemand deine Faulheit unterstützt und es dir direkt verrät )
  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister
    Sumaro ist offline
    Zitat Zitat von Teruk Beitrag anzeigen
    Nigredo = Waideler
    Rebis + Vitriol + Äther = Der Druide auf Ard Skellige nach Ausbildungsquest
    Kreuzdorn = Unter Wasserpfalanze, findet man oft

Von Viechern
    Dunkle Essenz = Erscheinungen glaube ich
    Krabbspinnengift = der Name sagt doch eigentlich alles

Nehme aber an, das es alles auch als Zufälligen Loot in den Kisten gibt.

NICHT MEHR SUCHEN MÜSSEN? NA..., so einafch GESCHENKT bekommst du es sichrlich nicht !
    Kreuzdorn wird nicht verkauft?

Das mit Rebis und co ist dahingehend interessant als ich die Quest nicht abschliessen kann. Es steht suche Grimelds Höhle es wird aber nichts aktualisiert
  7. #7 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Vitriol habe ich selber benötigt und das Rezept durch Zufall
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei der Schatzsuche zur verbesserten Wolfenrüstung im Brunnen beim blutigen Baron gefunden

Sofern Keira zur Verfügung steht, sollte sie auch das ein oder andere Rezept haben.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    (irgendwo im Forum steht in ähnlichen Theats wo man sie genau findet, du kannst jetzt selbst suchen oder warten bis irgendjemand deine Faulheit unterstützt und es dir direkt verrät )

sich um Mitternacht auf den Wiesen nördlich der Gänsemöse (=südlich von Novigrad) herumtreiben. bei Bedarf funktioniert das auch mit Mittagserscheinungen falls man noch helle Essenz benötigt, die gibt es auch nur als Drop.
  9. #9 Zitieren
    Provinzheld
    Teruk ist offline
    Nochmal, die Sachen werden NICHT vom Himmel fallen.

Das ist in einem Rollenspiel nun mal so.

Es wird keine Kräuterfrau zu dir laufen, wenn du pfeifst und dir die Sachen in die Hand drücken. Gerade Kreuzdorn z.B. spring mal in einen Fluss, das dauert keine 3 Minuten dann hast du den. Und selbst der Alchimist (Druide) verkauft Rezepte und nicht Massenhaft fertige Ware! Eine Mitternachtserscheinung soll man alleine in einem hxerquest erlediegen. Also so nach findet man das was man braucht, muß doch nicht alles in den ersten 5 minuten passieren.

Welches Level bist du denn und wo bist du denn gerade? Denn gerade Kreuzdorn solltest du alleine für einen Quest gebraucht haben. Ich kann ja verstehen das man Weißgarten nicht nochmal wiederholt, habe mir hier auch ein Save angelegt was in Wyzima startet und wo ich die 9 Punkte noch vergben kann und halt davor alles mitgenommen habe was geht.
    Geändert von Teruk (04.07.2015 um 05:21 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Spear
    Spear ist offline
    Wegen dem Krabspinnengift.....das ist meiner Erfahrung nach 'a real pain in the a**' zu besorgen.

1.)Gibts nur 1-2 Mobs (glaub ich zumindest) die das ueberhaupt droppen
    2.)Duerfte die Droprate recht gering sein

Habs beim meinem ersten Durchgang erst mit ~lvl25 oder so gelootet, trotz farmens, dachte damals das es eine lvl Begrenzung fuer manche drops gibt damit man manche Traenke nicht zu frueh brauen kann. Bei meinem 2ten Durchgang hab ichs aber schon so um lvl 10 gelootet.

Kann das noch vllt noch jemand bestaetigen ?

PS: Sorry falls ich den post hier ein wenig missbraucht habe.

Spear
    Geändert von Spear (04.07.2015 um 07:24 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister
    Sumaro ist offline
    @Teruk

Nochmal, die Sachen werden NICHT vom Himmel fallen.
    Wirklich?

Das ist in einem Rollenspiel nun mal so.
    Was du nicht sagst

Es wird keine Kräuterfrau zu dir laufen, wenn du pfeifst und dir die Sachen in die Hand drücken. Gerade Kreuzdorn z.B. spring mal in einen Fluss, das dauert keine 3 Minuten dann hast du den. Und selbst der Alchimist (Druide) verkauft Rezepte und nicht Massenhaft fertige Ware! Eine Mitternachtserscheinung soll man alleine in einem hxerquest erlediegen. Also so nach findet man das was man braucht, muß doch nicht alles in den ersten 5 minuten passieren.
    Was bitte soll dieser Ton? Ich frage einfach nach wo man was findet weil ich nach 70 Stunden nicht einfach nochmal alles ablaufen will.

Welches Level bist du denn und wo bist du denn gerade? Denn gerade Kreuzdorn solltest du alleine für einen Quest gebraucht haben. Ich kann ja verstehen das man Weißgarten nicht nochmal wiederholt, habe mir hier auch ein Save angelegt was in Wyzima startet und wo ich die 9 Punkte noch vergben kann und halt davor alles mitgenommen habe was geht.
    Bin Level 29
  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister
    Sumaro ist offline
    @Rest

Danke für die Unterstützung
  13. #13 Zitieren
    Lehrling Avatar von Crystal Lyzard
    Crystal Lyzard ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen

sich um Mitternacht auf den Wiesen nördlich der Gänsemöse (=südlich von Novigrad) herumtreiben. bei Bedarf funktioniert das auch mit Mittagserscheinungen falls man noch helle Essenz benötigt, die gibt es auch nur als Drop.
    Good to know! Werde ich mal testen. Brauche dunkle Essenz...ich glaube für den verbesserten Absud von Raffard dem Weisen.

Vitriol: gibt's manchmal per Zufall in einer Kiste. Meine Freundin hats in einer Kiste neben einem Nekkernest in Velen gefunden, eben hier gelesen, dass es bei jemandem in einer Kiste beim Baron war. Auf den Zufall warten kann aber sehr lange dauern, deshalb hier eine fixe Position für das Rezept für Vitriol.
    https://www.youtube.com/watch?v=wOhSpdbSnfc
    Das müsste Ard Skellige, also die große Hauptinsel sein. Dort habe ich es gefunden.

Der Haken dabei, man braucht allerhand andere seltene Zutaten um es herzustellen.^^ Weiße Möwe zum Beispiel, für die ihr Alraunenlikör, Kirschlikör und Redanischen Kräuterschnaps benötigt. Das bekommt ihr zumeist in kleinen Mengen bei Tavernenwirten.
  14. #14 Zitieren
    Juli Karen ist offline
    Wenigstens auf eine Krabbspinne bin ich
    auf eine der Skellige Inseln gestoßen und zwar die größte Insel im Südosten (mind. zwei Wegweiser), wo man den Kumpanen desjenigen sucht, den Lambert verfolgt und der in seinem "Tempel" betet. Berg runterwärts ist linkerhand eine Art Abstiegs-/Abrutschmöglichkeit, da sitzt unten m.W. sogar eine gepanzerte Version)
    Dank & Gruß, JK
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

15. #15 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Spear
    Spear ist offline
    Wenigstens auf eine Krabbspinne bin ich
    Ja aber hatte die auch das Gift mit dabei ?

Wie ich ja schon schrieb hatte ich bei den ersten ~30 Spinnen nie gleuck mit dem Krabspinnengift, und leider braucht man das ja um die verbesserte Version von Schwalbe zu brauen. Dachte mir damals dass der loot teilweise ein lvl cap hat um eben nicht gleich zu 'Beginn' die verbesserte Version dabei zu haben.

Spear
  16. #16 Zitieren
    Juli Karen ist offline
    Kann ich nicht sagen. War damals Lvl. 16/17 herum und das Ding um 26/27.

Hat mich zwei, dreimal jeweils mit einem Schlag über den Jordan befördert, danach bin ich beleidigt abgezogen

Muss aber jetzt wieder auf Skellige und werde es mir holen, das Biest
    Dank & Gruß, JK