|
-
Gute Songs für eine "On the road"-Playlist
Ich möchte mir eine Playlist zusammenstellen, die ideal fürs (Auto-)Fahren geeignet ist. Es sollen nur Songs enthalten sein, die inhaltlich auch wirklich was damit zu tun haben. Von mir aus auch metaphorisch. Was ich nicht will, sind Songs, die zwar auch hammergeil sind, aber thematisch garnicht passen.
Ein bisschen was hab ich schon beisammen:
Was fällt euch noch so ein?
Und bitte keine Videos einbinden, sondern einfach nur verlinken! Danke!
"Guad seng dua i schlecht, oba schlecht hern dua i guad!"
"d'Metzger aufs Land fahrens; falleri Kälber kaufens fallera; d'Bauern nix hergebens; fallera selber fressens."
-
-
Geändert von Feuerläufer (01.07.2015 um 14:58 Uhr)
-
-
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
[Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
-We could go get jobs.
If you're not going to be serious then why even say anything.
csgostats.gg; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH
-
-
 Faszinierend!
[Video]
[Video]
Ich persönlich würde allerdings folgende Songs bevorzugen, auch wenn sie thematisch nichts damit zu tun haben.
Und dann auf'n Moped in den Sonnenuntergang ...
-
-
[Video]
ich liebe den Film , die Szene den , Song ... die Strasse ... Perfekter Movie Moment
-
Geändert von Zetubal (01.07.2015 um 18:02 Uhr)
Grund: Rotschrift im EP
-
Geändert von Blue Force (01.07.2015 um 17:39 Uhr)
-
jeg vil være første mannen
-
Immer wieder gut:
ZZ Top - Low Rider

-
Keine Objektive Meinung. Es ist die Wahrheit.
Wenn man eine Fata morgana sieht, dann ist das nicht Relevant, denn die Wirklichkeit ist anders. Für mich zählt nur, was der Wirklichkeit entspricht.
-
Die ganze Bad Religion - No Control. Da geht es zwar nicht ums Autofahren, aber ich finde, die bring einfach nur gute Laune. Was bein Autofahren nicht verkehrt sein kann.
-
-
Einfach weil es ein 2 Fast 2 Furious Klassiker ist.... das kann man nur mit Autofahren verbinden:
Snoop Dogg - Like a Pimp
-
-
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
gorillaz o green world
the white stripes there's no home for you here
godspeed you black emperor dead flag blues
ja öh also so tracks die quasi das madmax szenario beschreiben. Alles ist in Bewegung, jeder ist im Aufbruch etc. alles vom western genre inspirierte, kein plan. Würde ich jetzt aber nicht unbedingt in gesellschaft anhören, sowas passt eher wenn man alleine in der Fahrzelle sitzt, isoliert vom rest, lol.
muse knights of cydonia
queens of the stoneage no one knows
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
[Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
-We could go get jobs.
If you're not going to be serious then why even say anything.
csgostats.gg; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH
Geändert von adVenturer (01.07.2015 um 23:16 Uhr)