Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Pinturicchio92 ist offline
    Hallo, bin gerade beim Quest "Der Herr von Undvig" und komme ab der Hütte bei der es heißt "Finde Hjalmar" nicht weiter. Finde zwar die Fußspuren des Eisriesen aber nicht die von Hjalmar. Ist das ein Bug oder stell ich mich einfach nur zu blöd an? Wäre dankbar für eure Antworten.
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Cuauhtemoc ist offline
    Folge einfach den Fußspuren des Riesen - diese werden bei einer Felswand enden, dort ist der Riese hoch, das kannst du allerdings nicht sondern musst dann einen anderen Weg finden. Du solltest dich aber dann zurechtfinden.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

François Marie Voltaire
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von bugon
    bugon ist offline
    Du kannst auch den Fußspuren des Riesen folgen bis sich der Weg gabelt und dort dann zum nächsten Dorf.
    Dort findest du Hjalmar.
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Es gibt auch noch andere Spuren, denen man folgen kann. Dann kann man noch etwas anderes erledigen, was einem einen netten Gegenstand bringt.

Ich will hier mal nicht spoilern, aber lauf noch mal mit Hexersinnen auf der Insel rum.
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Rawkus ist offline
    Dixi73: setz mal bitte in nen spoiler, was man da noch findet. Bin schon durch und will nur wissen, ob mir da evtl was durch die Lappen gegangen ist

Danke.
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Rawkus Beitrag anzeigen
    Dixi73: setz mal bitte in nen spoiler, was man da noch findet. Bin schon durch und will nur wissen, ob mir da evtl was durch die Lappen gegangen ist

Danke.
    wenn du

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    noch andere Spuren folgst, findest du einen Jäger in einem Kochtopf, welcher grade von zwei Felstrollen gekocht wird, du hast dann mehrere Möglichkeiten. Um an den Jäger dran zu kommen. Bei mir wurde er fertig gekocht, die Trolle wollten mir aber leider nichts abgeben
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    wenn du

noch andere Spuren folgst, findest du einen Jäger in einem Kochtopf, welcher grade von zwei Felstrollen gekocht wird, du hast dann mehrere Möglichkeiten. Um an den Jäger dran zu kommen. Bei mir wurde er fertig gekocht, die Trolle wollten mir aber leider nichts abgeben
    Sehr Schade denn
    besagter Jäger ist Hjalmars bester Freund, welcher dich ebenfalls bei der Schlacht um KM unterstützen würde, wenn du ihn rettest (das hat keinen nennenswerten Einfluss - ich glaub im Kampf selber hab ich den nie gesehen - aber ist doch ein nettes Gimmick mMn)
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Ist ja schon fast beantwortet, es fehlt nur:

Wenn Du diesen Krieger rettest, sagt er Dir, dass Ihr über den See fahren sollt um zu Hjalmar zu kommen. Wenn Du das machst, werdet Ihr von Sirenen aus der Luft angegriffen und er gibt Dir ein "Horn" (Name vergessen). Das kannst Du Dir in eine Deiner Taschen legen und wie die Armbrust auswählen. Einmal reintuten und alle Sirenen in Reichweite fallen vom Himmel. Das Horn kannst Du behalten und immer wieder verwenden.
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen

Wenn Du diesen Krieger rettest, sagt er Dir, dass Ihr über den See fahren sollt um zu Hjalmar zu kommen. Wenn Du das machst, werdet Ihr von Sirenen aus der Luft angegriffen und er gibt Dir ein "Horn" (Name vergessen). Das kannst Du Dir in eine Deiner Taschen legen und wie die Armbrust auswählen. Einmal reintuten und alle Sirenen in Reichweite fallen vom Himmel. Das Horn kannst Du behalten und immer wieder verwenden.
    Das

Horn habe ich an einem Strand gespühlt gefunden, dafür braucht man den nicht.

Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Sehr Schade denn
    besagter Jäger ist Hjalmars bester Freund, welcher dich ebenfalls bei der Schlacht um KM unterstützen würde, wenn du ihn rettest (das hat keinen nennenswerten Einfluss - ich glaub im Kampf selber hab ich den nie gesehen - aber ist doch ein nettes Gimmick mMn)
    Ich habe

ihn ja nicht absichtlich verkochen lassen, ich war nur zu dumm richtig zu raten, der Troll zum Glück auch jedenfalls hat das ratespiel zu lange gedauert
  10. #10 Zitieren
    Abenteurer
    Rawkus ist offline
    Ok, nix verpasst
    Danke
  11. #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Schleppel ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen

Das hat mich damals gewundert:

auf der seite vom see (glaub eh westen)wo man den jäger findet ist iwie kein boot? wie soll man über den see fahren? bin dann gelaufen, war auch okay, aber hmhm
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.