|
Lehrling
Moin moin ihr Lieben.
Nach einer Weile hab ich dann doch mal wieder DAI ausgebuddelt und wollte mal wieder gepflegt die Welt retten, oder so. Als ich mal wieder auf eine Situation gestoßen bin, die mich damals (Als die DLC raus kam) ziemlich kirre gemacht hat. Und da Tante Google mir bisher in keinster weise weiter helfen konnte, versuche ich hier mein Glück. Weil es kann doch nicht sein, dass ich die Einzige bin die das Vieh gefunden haben soll :/ . Oder das Vieh gehört zu irgend ner kleinen Quest, die alle anderen sofort geschnallt haben, nur ich war zu blöd.... keine Ahnung. Oder mein Spiel buggt rum.
Aaaaalso. Es geht um die Nug. Um eine ganz spezielle Nug. Nämlich in der Frostgipfelsenke, bei dem Avvarstamm (Steinbären-Stamm, glaub ich) gibt es ein Gebäude, relativ im Zentrum, denke ich, welches wie ne Art Lebensmittelgeschäft wirkt. Dort hängt unter anderem ein Zettel wo drauf steht, dass man sich bedienen kann und später erst zahlen muss (oder so).
Jedenfalls sitzt dort eine Nug im Käfig. Man kann den Käfig öffnen und fortan rennt die Kleine einem freudig quiekend hinterher. Zumindest in einem Gebiet innerhalb des Dorfes. Rennt man zB aus dem Dorf bleibt sie, wo sie ist. Ich dachte anfangs noch "Woaaah meine eigene Nug *_*" doch offenbar hab ich mich geirrt.... auch in der Himmelsfeste ist sie dann nicht :'(
Und jetzt interessiert es mich, was es mit dieser Nug auf sich hat. Gehört sie zu einer Quest? Wenn ja welcher? Oder steht da irgendwo ein NPC rum, wo man die Nug bezahlen muss/kann um sie mit zu nehmen.
Weil ich find es schon seltsam, dass sie einfach da ist, einem hinterher rennt, zumindest in nem kleinen Radius im Dorfzentrum und das wars? Und dabei wäre es so schön, wenn man nach nem langen Tag in seine Festung zurück tigert, die wund gelaufenen Füße auf seinen Schreibtisch schmeißt, vielleicht ein Gläschen Met oder Wein schlürft und dabei von seiner Hausnug angefiepst wird .... :/ wenn man schon keinen treuen Mabari bekommt, solls wenigsten ne Nug sein Q_Q
|
|