Zeug was ich einfach nicht auftreiben kann (aber benötige):
dunkle Essenz, helle Essenz, Höhlentroll-Leber und das Rezept für verbesserten Donner.
wäre für jeden Tipp dankbar.
Zeug was ich einfach nicht auftreiben kann (aber benötige):
dunkle Essenz, helle Essenz, Höhlentroll-Leber und das Rezept für verbesserten Donner.
wäre für jeden Tipp dankbar.
d.h. helle und dunkle Essenz gibt es nur als Drop von Mittags/Mitternachtserscheinungen? dann wird das wohl nichts mehr, da habe ich meines Wissens keine Aufträge mehr offen in der Richtung oder respawnen da ab und an welche?
das wichtigste ist aber das Rezept für den verbesserten Donner. ist zwar jetzt schon wieder Wochen her dass ich diese Quest gemacht habe, der genaue Fundort wird sich aber rekonstruieren lassen wenn ich weiß wo ich suchen muss.
d.h. helle und dunkle Essenz gibt es nur als Drop von Mittags/Mitternachtserscheinungen? dann wird das wohl nichts mehr, da habe ich meines Wissens keine Aufträge mehr offen in der Richtung oder respawnen da ab und an welche?
das wichtigste ist aber das Rezept für den verbesserten Donner. ist zwar jetzt schon wieder Wochen her dass ich diese Quest gemacht habe, der genaue Fundort wird sich aber rekonstruieren lassen wenn ich weiß wo ich suchen muss.
Ich glaube die Verteilung der Rezepte ist Random aber vielleicht hast du ja Glück und es ist nicht so.
Erscheinungen findest du auf einem Feld hinter der dem Bordell am See, da sitzt auch ein Kräuterhändler davor, ich glaub es hieß Gänsemöse.
Untertags Mittagserscheinung, nachts Mitternachtserscheinung.
Ich glaube die Verteilung der Rezepte ist Random aber vielleicht hast du ja Glück und es ist nicht so.
tja, sieht wohl so aus, an der angegebenen Stelle habe ich lediglich noch ein Rüstungs-Schema gefunden das ich damals wohl übersehen hatte. wo krieg ich denn das Rezept jetzt her? bei den Alchemie/Kräuter-Händlern habe ich es nicht gefunden. besonders ärgerlich weil ich das Rezept für überlegenen Donner schon habe, nützt mir ja aber leider nichts ohne die verbesserte Version.
Zitat von henrychinaski
Erscheinungen findest du auf einem Feld hinter der dem Bordell am See, da sitzt auch ein Kräuterhändler davor, ich glaub es hieß Gänsemöse.
Untertags Mittagserscheinung, nachts Mitternachtserscheinung.
wenigstens das hat hervorragend funktioniert, danke dir.
Leider ist das so. Die Standorte der Rezept-/Schematruhen im Spiel sind - so weit ich ergründen konnte - fix, welche Rezepte in der Truhe sind, wird wohl bei Spielanfang per Zufall festgelegt.
Die Klugen opfern ihre Freiheit nicht dem Staat.
Es gibt drei Dinge, die einen Mann ins Grab bringen: Rauchen, Alkohol und Frauen. Aber wer will schon ewig leben?
Ich habe eine andere Frage und zwar welcher Händler hat noch einen Trank der Leerung?
Sofern dir Keira Metz zur Verfügung steht, die hat den auch.
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
Da der oben angegebene Link "Rezept Zutaten" sich nicht zum Fundort der Höhlentrollleber verhält und ich eine ganze Weile suchen musste, greife ich das Thema mal wieder auf: Im Zuge der Bärenschulenrüstung (ich glaube, es war die "verbesserte") muss man für die Stiefel in eine nicht auf der Karte dokumentierte Höhle auf Art Skellig. Diese befindet sich im Westen auf 10 Uhr neben einem Ort der Macht, der sich auf dem Weg von Fornhala nach Süden befindet. In der Höhle sind drei Felstrolle, die Suppe kochen und bei mir alle drei eine Höhlentrollleber gedropt haben.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.