-
 |
|
 |
 |
20.06.2015 03:27
-
Hilfe ! Quest "Die Statuettee des Soldaten" werde noch wahnsinnig .... Achtung Spoiler !
Neuling
Achtung hier sind Spoiler ohne Ende ! Nur lesen wer die Quest "Die Statuettee des Soldaten" geschaft hat!
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir einer helfen. Das "The Witcher 3" für einige zu schwer ist, habe ich ja schon mit bekommen, sonst würde es ja nicht so lustige Komplettlösung geben wie hier z.B http://www.eurogamer.de/articles/201...ourcen?page=11 wo es einige nicht mal schafen, in der Quest "Fleischliche Sünden" den richtigen Mörder zu finden .... 
Egal.
Ich habe jetzt die Quest angefangen "Die Statuettee des Soldaten" nicht zu verwechseln mit der Quest "Die Statue des Adligen" obwohl der Anfang fast gleich ist.
So Triss besucht --> Artefaktenkompression durchgeführt --> natürlich nicht den Soldaten zur Nilfgaardischen Botschaft geschickt , wie viele der schlauen RPG Spieler von The Witcher 3, wo ich immer lese, dass die Quest´s alle zu einfach sind .... und nun bin ich
im Zielgebiet. Super 
[Bild: cz552ce4484h_t.jpg]
War im Haus der Erholung, Soldaten gefragt, dann Triss angebettelt und ganz lieb gefragt ob Sie mir hilft "Buße" zu tun im Haus der Erholung, also nur wegen den Opfergaben ist ja klar   und natürlich wegen dem Nekkergott.
Mit Triss gebüßt bis die Wände gewackel haben .
Dann im Zielgebiet angekommen.
Habe natürlich erst die Gegner vom bewachten Schatz getötet.
Dann die Opfergaben auf den Altar gelegt für den Nekkergott.
Dann alle Kerzen in der Richtigen Reihenfolge an gemacht von Rechts -> nach --> Links, wie der Soldat, dass im Dialog gesagt hat. Triss hat sich an diesen Standort teleportiert. Dann habe ich die verzauberte Figur aufgehoben und soll mit Triss darüber reden.
[Bild: 6uvwk66dvady_t.jpg]
Nur leider komme ich nicht dazu, weil dann einpaar Nekker auftauchen und ich immer sterbe grrrr. 
[Bild: a7l35zxtpmrh_t.jpg]
Ok. Einpaar Nekker ist vielleicht einbisschen Untertrieben . Wie bitte soll ich soviele Nekker abwehren ? 
auch wenn die nur Stufe 6 sind ???
[Bild: ak754gyz3ph8_t.jpg]
Auch mit Triss hilfe, ich schaffe die nicht. 
Scheisse wo ist mein Fehler ???
Mir ist schon klar, das der Nekkergott als Rache welche schickt, für die Schlacht aber soviele ?
Wie überlebt ihr die wenigen Nekker lol
Kann mir einer helfen ?
(ich spiele nur auf Schwierigkeitsgrad "Normal" und bin nur Level 27 für eine Level 14 Quest ... und schaffe die nicht ... )
P.S
oder hat das vielleicht damit zu tun, das ich mit Triss nur 3 x geschlafen habe und ich nur 1 x mit ihr schlafen darf b.z.w 5 x hintereinander mit Triss "buße" tun muss, wie das im Dialog zur Auswahl stand im Haus der Erholung ???
Im Buch steht doch nicht wie oft ich mit einer Person liebe haben soll, damit die Opfergaben genug Buße haben für den Nekkergott... oder hat das was damit zutun .... o.O
Ist das nicht nur ne fun option um die ganzen dummen sprüche zu hören ??? oder haben die Opfergaben zu weing Buße bei nur 3 x hintereinander liebe machen mit Triss ???
Bei Gerald würde das natürlich Sinn machen wenn er mehr Leisten muss.
Lösung gefunden.
Okay ich habs, es lag daran... was für eine geile Quest lol 5 x ^^
Tipp:
Bloß nicht die Töchter von dem Nilfgaardischen Botschaftern fragen auch keinen Threesome/Dreier mit den planen !!!. Sonst ist es aus mit der Quest. Wer keine Nachhilfestunde im Fechten geben hat, könnte auch ein Problem bekommen die Quest zu staren und bei den falschen Antworten auch . Yen auch nicht Fragen. Sollte die Quest der letzte Wunsch mit Yen schon durch sein und ihr euch für Yen entschieden haben, startet die Quest sowieso nicht.Dann schickt ihr den Soldaten zur Botschaft und tschüsss Quest zu ende wie in allen anderen fällen auch. !
Only Triss fragen.Ihr braucht die Rose der Erinnerung aus Triss Wohnung in Novigrad und einen Blumenstrauß für Triss. Sonst nix buße tun mit Triss. Also wie im Reallife lol
bei den Antworten immer an den Spruch denken.
Wie war der Spruch .. ok etwas abgewandelt.
Wer "buße" will mit einer Frau muss freundlich sein ... oder so ähnlich
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-