Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Toadflax ist offline
    Hi,

Laut gwint Guide muss ich zu Zoltan im Rosmarin und Thymian?

Laut Karte ist er in dem dicken Gebäude unterhalb der schnell Reise Tor der Hiarchen.

In dem Gebäude wo nur hustende kranke Menschen sind find ich niemand zum ansprechen geschweige denn gwint spielen

Danke
  2. #2 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Laut dieser Karte ist das "Rosmarin und Tymian" direkt rechts nach dem "Tor des Hierarchen".
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Toadflax ist offline
    Hallo,

ja in diesem Gebäude war ich schon, hier gibt es keine Person zum ansprechen, sind nur lauter assis drinnen die Husten und keuchen, ist 2-3 stöckig.

Ich bilde mir ein gestern Abend noch gelesen zu haben das man diese Person "Zoltan" erst freischalten muss durch einen Quest-Verlauf, der kommt erst noch, bin Level 10 und Hauptquest technisch bin ich noch nicht sehr weit.

-------------------------------------------------------------
    Kann das jemand bestätigen das man Zoltan in diesem Rosmarin und Tymian erst freischalten muss durch einen Questverlauf?
    -------------------------------------------------------------
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Moki22 ist offline
    Wollte zoltans karte auch holen bevor ich mit den hauptquest weiter mache.
    Aber das geht wohl erst wenn du ihn in der story triffst.geht wohl nicht vorher
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Toadflax ist offline
    Hi,

danke dir. Bin echt noch nicht sehr weit mit der Hauptquest, sonst hab ich schon viel gespielt. Ich versuch grad alle Qwint-Karten zu bekommen und klappere grad alle Jungs in Novigrad ab, bin fast fertig und eben dieser Zoltan-Lappen fehlt mir und ich hab in in dieser Bruchbude nicht gefunden.

Weißt jemand wann er UNGEFÄHR vor kommt ? Hab mich gestern für das Gwint-Tunier qualifiziert und würde da gerne mal anfangen heute und gucken wie ich steh : )
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    henrychinaski ist offline
    Ich denke der sollte ein zwei Qests nachdem du mit der Hauptstory in Novigrad angekommen bist erscheinen. Das große Gwintturnier wird eh ziemlich schwierig werden ohne die ganzen Spezialkarten die du bei Freunden und Mitstreitern gewinnst viel Glück.