Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Gamdschiee
    Gamdschiee ist offline
    Hey Leute,

hab mich mal eben angemeldet, um gleich mal ne mysteriöse Frage zu stellen :

Unter der Stamina-Anzeige, sind doch 3 Punkte, die für das Adrenalin stehen. Angeblich kann diese Anzeige auch Gelb werden, aber ich sehe sie nur Rot oder Grau. Rot halt nur dann, wenn ich Gegner angreife. Soweit so gut.

Dann gibt es ja noch sog. "Spezialangriffe", die man in der 3ten Reihe, des Kampf-Baumes freischaltet und druch länger drücken der jeweiligen Angriffstaste auch aktivieren kann. Müsste bisher noch stimmen oder?

Aber dann gibt es im Allgemein-Reiter 2 Fertigkeiten:
    - Adrenalinausbruch: "Erhöht die Adrenalinausschüttung um 5%. Das Wirken von Zeichen setzt Adrenalin frei."
    1. D.h man bekommt um 5% schneller Adrenalin, oder was genau?
    2. Was passiert, wenn Adrenalin freigesetzt wird und kann man es auch anders freisetzen?
    (ich hatte 2 rote Adrenalinpunkte und wirkte Quen --> Es geschah nichts)

- Fokus: "Adrenalinpunkte erhöhen den Waffenschaden und die Zeichenintensität."
    3. Weiß man da ungefähr, um wieviel da erhöht wird. Ist es gut spürbar?

Achja, und: 4. Wenn ich z.B. 1-3 Adrenalinpunkte habe, erhöht sich dann mein Schaden auch irgendwie automatisch? 10% glaube ich oder?

Hoffe ihr könnt mir da mal weiterhelfen bitte.

Gruß
    Gamdschiee
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Canderous
    Canderous ist offline
    Hab mal schnell in dem Gamestar-Sonderheft gespickt

Pro Adrenalienpunkt machst du 10% mehr Schaden. Bedeutet einen max. Bonus von 30%

Bei dem Fokustalent dachte ich immer, dass das nötig wäre um überhaupt in den Genuss das Adrenalienbonus zu kommen. Bin mir allerdings nicht 100% sicher und auch der Artikel aus der GS sagt das nicht ausdrücklich, ist aber wohl so zu verstehen.

Mit "freisetzen" ist gemeint, dass du durch das Wirken von Zeichen Adrenalien erhälst. Ob das auch mit defensiven Zeichen wie Quen geht oder, ob du am Gegner aktiv Schaden verursachen muss weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich ist es in deinem Fall aber einfach so gewesen, dass das einmalige Wirken nicht ausgereicht hat, um dich von 2/3 auf 3/3 Adrenalienpunkte zu bringen. Es steigt ja auch nicht mit jedem Schwerttreffer dein Adrenalienlevel.

Wenn du Adrenalien skillen willst interessiert dich evnt. auch noch das Talent "Wutkontrolle". Das bewirkt, dass wenn deine Ausdauer verbraucht ist du Zeichen mit den Adrenalienpunkten wirken kannst.