Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 12 von 22 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 425
  1. Beiträge anzeigen #221
    Neuling

AshuraDX ist offline
    Sieht alles super aus soweit !
    Allerdings habe seit ich die X17 drauf habe immer wieder "Fehlerlose" Abstürze bzw Blackscreens wenn ich im Spiel gestorben bin und versuche mein Savegame zu laden.

Ich habe versuchsweise mal den Renderer komplett deinstalliert und alles inkl. Normal maps gelöscht und dann neu installiert
    damit war das Problem auch zeitweise behoben oder zumindest verzögert.
    Direkt nach der Neuinstallation konnte ich gefühlt 100 mal mein savegame neu laden ohne dass irgendwas passiert ist, nach einem Neustart des spiels aber trat der blackscreen jedes 3.-5. mal neu laden auf und JETZT schmiert das spiel sobald ich versuche mein savegame neu zu laden wieder sofort ab.

Irgendwelche Ideen dazu oder Logfiles die ich dir zu kommen lassen sollte ?

2. Beiträge anzeigen #222
    Ritter Avatar von Degenerated

Degenerated ist offline
    Zitat Zitat von Elgcahlxukuth Beitrag anzeigen
    I have the same problem: chairs, grill, anvil and some other stuff are invisible: I can sit on a chair but I can't see it.
    [...]

I loaded back the X17 version and now I can see it so I think that the previev build you gave a link to yesterday causes this.

I haven't see the rain and wet world effect yet myself, but since the people votes regarding it's density are divided: would that be possible to make the wet intensity customizable by user? I think 2 different levels of wetness would be enough.

I'm not sure if that topic was already covered but what I notice:
    light sources (I mean torches attached to walls in the castle, etc) are switching on and off depending on where I stay and which direction I'm looking at. So for example when I'm standing in one place move mouse to look around then some of the torches are going down, and when I look back to the previously direction they trurn back on. So when I walk and play then I feel like I'm in the disco, lights around me are blinking, and the walls goes dark and light.

I feel like the optimization you provided yesterday is significant... unless it has something to do with the fact that I move the game files to SSD disk.

And again: your mod is awsome! I'm tempted to play Gothic2 even though I just installed The Witcher 3 few days ago, you are better than CDProjektRed

EDIT: one more thing: the update window - bad thing happen when I try to resize it. It gets so small that I can only see the window bar and can't see it's content anymore.
    I just fixed this. Stupid problem. Seems like I made a small change and didn't test it before uploading. Same thing for the lights, they'll work fine now.

I would rather not give a setting for controlling something like the wettness duration. Maybe in the advanced menu and for mod-creaturs using the ikarus-bindings.

About that update-window: I'll check that.

Zitat Zitat von Doomi Beitrag anzeigen
    @ Degenerated: weist du schon was für neue Features außer Bugfixes du in den nächsten Versionen einbauen möchtest? Es gäbe da ja eine Menge interessanter Dinge die ich mir vorstellen könnte wie zB. die oft erwähnte Meeressimulation, generell nebelige Tage ( awesome ) oder Wind ( bewegte Äste und Gräser )
    Nein, keine Ahnung. Erstmal hab ich auch bald Prüfungen, wird also etwas weniger werden in der nächsten Zeit. Werde aber versuchen noch ab und an mal dran zu arbeiten

Zitat Zitat von Lehona Beitrag anzeigen
    Wenn in Gothic das Spiel pausiert ist, gilt MEM_Game.singleStep == true, falls das weiterhilft.
    Danke, ist eingebaut

Zitat Zitat von Lehona Beitrag anzeigen
    Und wenn wir gleich dabei sind: Exportier doch bitte eine Funktion, die die Menüs etc. alle austellt, aus gleichem Grund wie Aeterox. Nur dass wir mit Zugriff auf die Source natürlich so eine Funktion auch aufrufen können
    Du kannst das Spiel dafür auch mit dem Parameter "-XNoDevMenu" starten. Dann ist das Editor-Panel und das AdvancedSettings-Menu ausgeschaltet. Klappt der Renderer denn jetzt eigentlich wieder mit eurem Multiplayer? Da kam irgendwie nach meiner PN nichts mehr zurück

I don't use lhiver... as far as I know. I mean... there is a reason why Degenerated attached 3 different mapping files for lhiver, original and lhiver... so it's not like lhiver is already inside the D3D11 mod?
    I don't like lhiver.
    So, you don't use L'Hiver and complain about it not being visible? I don't understand!
    Btw: The sky-texture is locked at the moment and will always be the original one. Sorry for that.

The 3 archives I give to download are just for the normalmaps, which are just for additional effects on the given textures.

Zitat Zitat von NDpendent82 Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr von nem neuen Loading Screen?

Anhang 43173Anhang 43172

find den originalen irgendwie nicht so toll...
    Der ist mir zu anders. Was ganz cool wäre, wäre für das originale G2 einen in höherer Auflösung. Aber ich denke davon lasse ich besser die Finger, sonst klappt das alles mit den Mods, die einen eigenen Ladebildschirm mitbringen nicht mehr oder so.

Zitat Zitat von virus-found Beitrag anzeigen
    Hey.
    A few problems with the latest version from github.

First. Invisible doors in the Burg.

Second. Crashed in less than a minute after I loaded in the Burg. The first error dialogue said something about wrong model of a meatbug, and advised to report to Degenerated Here is the second dialogue with the trace:

Code:
    ======================================= UNHANDLED EXCEPTION OCCURED ======================================================
    ======================================= CRASH INFOS: =====================================================================
    Gothic II - 2.6 (fix), Parser Version: 50
    User:  virus_found,  CPUType: 586,  Mem: 4064 MB total, 2599 MB free
    Camera: Pos(-627.023071/952.546814/-2203.46606), At(-0.787544012/-0.309854954/0.532695413)
    Startup Options:-game:minimod_balance.ini
    =============================================== CALLSTACK : ==============================================================
    0023:74D1A9AE (0x24D5C5E8 0x00000006 0x00000000 0x0000002C) DDRAW.dll
    0023:74D44C8A (0x06C24604 0x00000006 0x000001C4 0x009D2AA8) DDRAW.dll
    0023:0064B1F5 (0x0135FC18 0x0080FF68 0xFFFFFFFF 0x005D45D0) Gothic2.exe, zCRnd_D3D::DrawPolySimple()+1477 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_kurt\zRndD3D_Render.cpp, line 463
    0023:007A9E2C (0x14CED88C 0x0135FBC4 0x0135FBBC 0x41300000) Gothic2.exe, zCView::PrintChars()+796 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zView.cpp, line 1773+19 byte(s)
    0023:007A66E4 (0x14CED9CC 0x007A6767 0x00000000 0x006C89E8) Gothic2.exe, zCView::Blit()+804 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zView.cpp, line 734
    0023:007A6758 (0x00000000 0x006C89E8 0x0135FCA8 0x00000000) Gothic2.exe, zCView::DrawItems()+8 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zView.cpp, line 753
    0023:007A6767 (0x0135FCA8 0x00000000 0x0135FCA8 0x00000000) Gothic2.exe, zCView::DrawItems()+23 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_ulf\zView.cpp, line 757
    0023:006C89E8 (0x0082F0EC 0x00000006 0x000501BE 0x13151BC4) Gothic2.exe, oCGame::Render()+840 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\oGame.cpp, line 2686
    0023:0078188B (0x0000002C 0x00026958 0x00000001 0x00000000) Gothic2.exe, MainProg()+75 byte(s), P:\dev\g2addon\release\Gothic\_ulf\Phoenix.cpp, line 111
    0023:00503270 (0x00400000 0x00000000 0x014933F3 0x00000001) Gothic2.exe, HandledWinMain()+928 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_carsten\zWin32.cpp, line 1169
    0023:00502DFD (0x0135FED0 0x00000000 0x014933F3 0x00000001) Gothic2.exe, WinMain()+141 byte(s), P:\dev\g2addon\release\ZenGin\_carsten\zWin32.cpp, line 1054+17 byte(s)
    0023:007D43F8 (0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000) Gothic2.exe, WinMainCRTStartup()+224 byte(s)
    Thanks, I'll see what I can do. Next time: Please give me the text of the first messagebox as well, so I can figure out what that model that caused.

Invisible stuff is fixed. I'll upload a new preview later.

Edit:
    Zitat Zitat von AshuraDX Beitrag anzeigen
    Sieht alles super aus soweit !
    Allerdings habe seit ich die X17 drauf habe immer wieder "Fehlerlose" Abstürze bzw Blackscreens wenn ich im Spiel gestorben bin und versuche mein Savegame zu laden.

Ich habe versuchsweise mal den Renderer komplett deinstalliert und alles inkl. Normal maps gelöscht und dann neu installiert
    damit war das Problem auch zeitweise behoben oder zumindest verzögert.
    Direkt nach der Neuinstallation konnte ich gefühlt 100 mal mein savegame neu laden ohne dass irgendwas passiert ist, nach einem Neustart des spiels aber trat der blackscreen jedes 3.-5. mal neu laden auf und JETZT schmiert das spiel sobald ich versuche mein savegame neu zu laden wieder sofort ab.

Irgendwelche Ideen dazu oder Logfiles die ich dir zu kommen lassen sollte ?
    Jup, Log.txt im Gothic\System-Ordner nach so einem Crash wäre hilfreich. Wenn du ohne Mods spielst dann kannst du mir auch gleich das betreffende Savegame hochladen. Wenn nicht, dann sag mir bitte was du alles installiert hast und benutzt.

3. Beiträge anzeigen #223
    Neuling

AshuraDX ist offline
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/...78/Krempel.zip
    Savegame + Logfile - der blackscreen taucht bei jedem beliebigen savegame auf
    Keine Mods - einfach Gothic 2 Gold (DVD Version - NICHT Steam)

4. Beiträge anzeigen #224
    Apprentice

Elgcahlxukuth ist offline
    Zitat Zitat von Degenerated Beitrag anzeigen
    I just fixed this. Stupid problem. Seems like I made a small change and didn't test it before uploading. Same thing for the lights, they'll work fine now.
    (...)
    Btw: The sky-texture is locked at the moment and will always be the original one. Sorry for that.
    No more invisible items - I confirm.
    No more disco torches - I confirm.
    Uff... I was afraid it will just look that bad for a long time until you figure thing out, good to know it was a small bug Yeah! Thanks for the quick fix.

I hope the sky will be improved some day, it's a hudge difference in my opinion...

5. Beiträge anzeigen #225
    Neuling

scolsie ist offline

Gothic 2 laggt mit D3D11 Mod

Erstmal Respekt für den krassen Mod, ist echt ein ganz neues Gothic Erlebnis.
    Ich weiß leider nicht ob mein Problem an der richtigen Stelle gepostet wurde sry dafür.

Leider laggt das Spiel mit dem D3D11 Mod bei mir heftig und ist einfach unspielbar obwohl ich einen recht guten Rechner habe.
    Ich habe die Patches "gothic2_fix-2.6.0.0-rev2" und "g2notr-systempack-1.1" installiert.
    Im Hauptmenü wird mir unter dem Reiter Grafik-Grafikkarte meine Grafikkarte komischerweise auch nicht angezeigt.
    Liegt es daran das meine Grafikkarte gar nicht genutzt wird oder liegt es an etwas anderem?
    Ich habe im Anhang mal die dxdiag-Sachen angehangen. (ich habe ein 64-Bit System)

Schon mal vielen Dank im vorraus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Angehängte Dateien

6. Beiträge anzeigen #226
    Ranger Avatar von ThePredator

ThePredator ist offline
    So, you don't use L'Hiver and complain about it not being visible? I don't understand!

The 3 archives I give to download are just for the normalmaps, which are just for additional effects on the given textures.
    First of all, I want to thank you for this outstanding project. I use your G1 version as well and it's simply amazing! It should get more attention.

Elgcahlxukuth wanted to answer my question and Matteo`s. No one was complaining. I tried using Vurt's Overhauld together with l'Hiver but it didn`t work, at least for me. The easiest way to see this was the missing sky textures from Vurt's mod. Having the sky-textures locked I guess there isn`t much I can do.

Best regards
    O.o

7. Beiträge anzeigen #227
    Sythera Avatar von Dumpfie

Dumpfie ist offline
    Mir sind inzwischen weitere Wünsche für den Spacer eingefallen: Mehrfachselektion, Editierbarkeit der Vob-Hirarchie und freie Tastenbelegung.

Mehrfachselektion sollte klar sein, wozu man das brauchen kann: Angenommen ein 3d Artist hatte mal wieder die Idee einen Raum einen Meter nach Links zu schieben und um 10° zu drehen ("die Wand sah nicht richtig aus"). Dann hat der Spacerer jetzt die Wahl entweder alles darin einzeln von Hand zurechtzuschieben und zu drehen, oder mit mehreren Schritten in zSlang die Zen zu bearbeiten. Beides zeitraubend und lästig. Viel paktischer wäre es alles in dem Raum zu selektieren, ein mal zu bewegen und fertig. Dazu einen Rahmen ziehen, der alles was gegenwärtig sichtbar ist erfasst, wär schon praktisch aber auch alles einzeln anzuklicken wäre ein deutlicher Vortschritt. Für die Translation müsste man wohl nichts mehr groß damit anfangen, für die Rotation wäre es wohl am besten, wenn der Pivot das geometrische Zentrum der sektierten Objekte wäre. Also der Mittelpunkt vom aufgespannten Volumen.

Die Editierbarkeit der Vob-Hirarchie ist natürlich weniger wichtig, aber sehr nützlich um eigene Fehler auszumertzen. Wer beispielsweise massenhaft Farne gesetzt hat, nur um zu bemerken, dass er beim Einfügen vergessen hat, den vorherigen Farn abzuwählen, und das 26 mal, kann im Moment nur hoffen, dass wirklich jeder Farn so sitzt wie er soll. Denn das Ergebnis ist ein linearer Vob-Tree bei dem fast jeder Farn mehere Child Vobs hat, und wenn man ihn bewegt, dann folgt die ganze Kette. Und wenn man ihn löschen muss, ist man gleich die anderen mit los. Vobtrees auflösen zu können wär also klasse. Andersrum kann man sicher auch feststellen, dass man vergessen hat, die Effekte einer Fackel (Licht, Pfx, Decal) an die Fackel zu packen, und jetzt bewegen sie sich nicht automatisch mit. Korrekturen an Level Vobs vorzunehmen wäre auch eine Anwendung, aber wer sich da ran traut, sollte auch zSlang im Griff haben.

Eine frei belegbare Tastatur wäre lediglich Komfort, aber kann ja nicht schaden.

Ich glaub die Diskussion zum Spacer unter D3D11 könnte nen eigenen Thread vertragen, das geht hier ganz schön unter. Ist ja schön mit dem ganzen Intresse hier, aber irgendwie sind das auch unterschiedliche Themen.

8. Beiträge anzeigen #228
    Neuling

kafar ist offline
    First of all, your work is fucking outstanding.

Now, I have this problem. When I play Returning with your mod, I not only get [Bild: 2aj518n.jpg]
    this, but I also get black screens when I try to load the game. I don't care about the graphical glitches, but the inability to load a savegame is annoying.

I've been struggling with this since friday, and I have no idea what's going on. gtx970, i7, win7.
    I've installed the windows update, I have all the needed shit, including the systempack.

9. Beiträge anzeigen #229
    Rookie Avatar von Googler123

Googler123 ist offline
    Hello Degenerated and thank you for this awesome work on developing this mod. From the videos I've seen it looks amazing, but I'm having a problem starting the game.

I keep getting the 0xc0000005 error even though I don't have the dll you mentioned in my System folder. My OS is Win 7 x64. I've tried installing Visual C++ 2012 x86, x64, tried installing both, tried with none. I don't get the missing dll error, only the 0xc000005 above. I have other Visual C++ from 2005, 2008 and 2010 respectively. Could this be the source of the error?

Player kit and system pack are properly installed. The game works fine with only that.
    If it helps my video card is a nvidia 840M GT and an integrated intel. However, even though I force gothic2.exe to use the discrete video card, it defaults to the integrated. My drivers are up to date, so there's that. I have attached the Log.txt file, maybe it helps.

Again thank you for your awesome work and thank you if you take the time to look into this!
    Angehängte Dateien

10. Beiträge anzeigen #230
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara

Ska-Ara ist offline
    Ich glaub die Diskussion zum Spacer unter D3D11 könnte nen eigenen Thread vertragen, das geht hier ganz schön unter. Ist ja schön mit dem ganzen Intresse hier, aber irgendwie sind das auch unterschiedliche Themen.
    ja das wäre eine tolle idee. es würde vor allem das gothic modding weit vorwärts bringen.

Anfangen könnte Degenerated ja mit einem thread.. alles bisherigen ideen und dann kann man dort weitere vorschläge des spacers bezüglich einbringen. bis er mal daran arbeitet

Ansonsten Degenerated Tolle arbeit weiter so!

11. Beiträge anzeigen #231
    Abenteurer

Doomi ist offline
    Hi Degenerated: mal wieder vielen Dank für die schnelle Antwort. Klar lass dir Zeit. Die Prüfungen gehen vor. Vor allem da du ja nun schon eine so tolle Arbeit geliefert hast und dich sozusagen erst einmal so halb zurück lehnen kannst. Das Spiel ist derzeit schon phantastisch, so das man jede Menge Freude damit hat. Um so mehr freuen wir uns dann wenn wir zwar etwas länger auf eine neue Version warten müssen, diese aber dann wieder grandiose Neuerungen bietet auf das irgendwann einmal der DX11 Mod Feature-komplett ist. Viel Erfolg die nächsten Wochen bei den Prüfungen !

12. Beiträge anzeigen #232
    Schwertmeister Avatar von CzarnyAfgan

CzarnyAfgan ist offline
    Is there a way to change the weather to "rainy" with console ? I would like to check the new rain effect, but I cannot force game to make it rain, tried sleeping in bed about 20 times and the weather is still sunny...

Btw. the magic effects with new particles look just amazingly, congrats Degenerated! The only thing I did not like is bit too strong blur in the light spell.

13. Beiträge anzeigen #233
    Neuling

kreidenschampf ist offline
    Is there a way to change the weather to "rainy" with console
    Just type bmelvilleb in the game, then it will start raining and do so for about 10 minutes.

14. Beiträge anzeigen #234
    Dea

Lehona ist gerade online
    Unless changed by a mod, it also rains at, I think, 5pm on the first day

15. Beiträge anzeigen #235
    Schwertmeister Avatar von CzarnyAfgan

CzarnyAfgan ist offline
    Thanks guys.

16. Beiträge anzeigen #236

Degenerated ist offline
    Zitat Zitat von AshuraDX Beitrag anzeigen
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/...78/Krempel.zip
    Savegame + Logfile - der blackscreen taucht bei jedem beliebigen savegame auf
    Keine Mods - einfach Gothic 2 Gold (DVD Version - NICHT Steam)
    Passiert bei mir nicht. Vielleicht hab ich das ja schon gefixt

No more invisible items - I confirm.
    No more disco torches - I confirm.
    Uff... I was afraid it will just look that bad for a long time until you figure thing out, good to know it was a small bug Yeah! Thanks for the quick fix.

I hope the sky will be improved some day, it's a hudge difference in my opinion...
    Well, I didn't upload a fix yet

Zitat Zitat von scolsie Beitrag anzeigen
    Erstmal Respekt für den krassen Mod, ist echt ein ganz neues Gothic Erlebnis.
    Ich weiß leider nicht ob mein Problem an der richtigen Stelle gepostet wurde sry dafür.

Leider laggt das Spiel mit dem D3D11 Mod bei mir heftig und ist einfach unspielbar obwohl ich einen recht guten Rechner habe.
    Ich habe die Patches "gothic2_fix-2.6.0.0-rev2" und "g2notr-systempack-1.1" installiert.
    Im Hauptmenü wird mir unter dem Reiter Grafik-Grafikkarte meine Grafikkarte komischerweise auch nicht angezeigt.
    Liegt es daran das meine Grafikkarte gar nicht genutzt wird oder liegt es an etwas anderem?
    Ich habe im Anhang mal die dxdiag-Sachen angehangen. (ich habe ein 64-Bit System)

Schon mal vielen Dank im vorraus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Die Grafikkarte wird nicht angezeigt, weil ich Gothic da praktisch nur das nötigste einer D3D7-Device vorgaukle. Schau mal in die Log.txt und such nach "Rendering on". Dort wird deine GPU stehen. Vielleicht ist es ja wirklich die falsche.

Zitat Zitat von Dumpfie Beitrag anzeigen
    Mir sind inzwischen weitere Wünsche für den Spacer eingefallen: Mehrfachselektion, Editierbarkeit der Vob-Hirarchie und freie Tastenbelegung.

Mehrfachselektion sollte klar sein, wozu man das brauchen kann: Angenommen ein 3d Artist hatte mal wieder die Idee einen Raum einen Meter nach Links zu schieben und um 10° zu drehen ("die Wand sah nicht richtig aus"). Dann hat der Spacerer jetzt die Wahl entweder alles darin einzeln von Hand zurechtzuschieben und zu drehen, oder mit mehreren Schritten in zSlang die Zen zu bearbeiten. Beides zeitraubend und lästig. Viel paktischer wäre es alles in dem Raum zu selektieren, ein mal zu bewegen und fertig. Dazu einen Rahmen ziehen, der alles was gegenwärtig sichtbar ist erfasst, wär schon praktisch aber auch alles einzeln anzuklicken wäre ein deutlicher Vortschritt. Für die Translation müsste man wohl nichts mehr groß damit anfangen, für die Rotation wäre es wohl am besten, wenn der Pivot das geometrische Zentrum der sektierten Objekte wäre. Also der Mittelpunkt vom aufgespannten Volumen.

Die Editierbarkeit der Vob-Hirarchie ist natürlich weniger wichtig, aber sehr nützlich um eigene Fehler auszumertzen. Wer beispielsweise massenhaft Farne gesetzt hat, nur um zu bemerken, dass er beim Einfügen vergessen hat, den vorherigen Farn abzuwählen, und das 26 mal, kann im Moment nur hoffen, dass wirklich jeder Farn so sitzt wie er soll. Denn das Ergebnis ist ein linearer Vob-Tree bei dem fast jeder Farn mehere Child Vobs hat, und wenn man ihn bewegt, dann folgt die ganze Kette. Und wenn man ihn löschen muss, ist man gleich die anderen mit los. Vobtrees auflösen zu können wär also klasse. Andersrum kann man sicher auch feststellen, dass man vergessen hat, die Effekte einer Fackel (Licht, Pfx, Decal) an die Fackel zu packen, und jetzt bewegen sie sich nicht automatisch mit. Korrekturen an Level Vobs vorzunehmen wäre auch eine Anwendung, aber wer sich da ran traut, sollte auch zSlang im Griff haben.

Eine frei belegbare Tastatur wäre lediglich Komfort, aber kann ja nicht schaden.

Danke für den Input! Ich werde wirklich mal einen eigenen Thread erstellen und dort Ideen sammeln. Vielleicht findet sich ja dann sogar noch jemand der lust hat mit mir daran zu arbeiten. Man könnte z.B. ein Plugin-System dafür aufstellen, dann ginge das einfacher.

Zitat Zitat von kafar Beitrag anzeigen
    First of all, your work is fucking outstanding.

Now, I have this problem. When I play Returning with your mod, I not only get [Bild: 2aj518n.jpg]
    this, but I also get black screens when I try to load the game. I don't care about the graphical glitches, but the inability to load a savegame is annoying.

I've been struggling with this since friday, and I have no idea what's going on. gtx970, i7, win7.
    I've installed the windows update, I have all the needed shit, including the systempack.
    Is that shadow-acne so bad? It's barely noticable when you're wearing armor. I can try to fix that, but I think that's not very important, to be honest.

About the Crashing: Yeah, it shouldn't do that. I will try to find a fix for that soon.

Zitat Zitat von Googler123 Beitrag anzeigen
    Hello Degenerated and thank you for this awesome work on developing this mod. From the videos I've seen it looks amazing, but I'm having a problem starting the game.

I keep getting the 0xc0000005 error even though I don't have the dll you mentioned in my System folder. My OS is Win 7 x64. I've tried installing Visual C++ 2012 x86, x64, tried installing both, tried with none. I don't get the missing dll error, only the 0xc000005 above. I have other Visual C++ from 2005, 2008 and 2010 respectively. Could this be the source of the error?

Player kit and system pack are properly installed. The game works fine with only that.
    If it helps my video card is a nvidia 840M GT and an integrated intel. However, even though I force gothic2.exe to use the discrete video card, it defaults to the integrated. My drivers are up to date, so there's that. I have attached the Log.txt file, maybe it helps.

Again thank you for your awesome work and thank you if you take the time to look into this!
    Try to remove the systempack. As far as I know it works fine without it. Not a very nice solution, but I have absolutely no idea how I should fix this, since that doesn't happen on my system at all

17. Beiträge anzeigen #237
    Neuling

AshuraDX ist offline
    @Degenerated
    Eventuell, der Fehler hat sich bei mir durch eine erneute neuinstallation jetzt auch behoben - ich warte jetzt mal ab ob das problem nochmal wieder auftritt

18. Beiträge anzeigen #238
    Rookie Avatar von Googler123

Googler123 ist offline
    Thank you Degenerated! I've uninstalled the systempack and everything is spiffy. NotR and Velaya as well, with hardware acceleration to boot. Again, many thanks for creating and supporting this breath of new life to one of the closest games to my heart.
    Now, time to relive my childhood!

19. Beiträge anzeigen #239

Degenerated ist offline
    Zitat Zitat von Googler123 Beitrag anzeigen
    Thank you Degenerated! I've uninstalled the systempack and everything is spiffy. NotR and Velaya as well, with hardware acceleration to boot. Again, many thanks for creating and supporting this breath of new life to one of the closest games to my heart.
    Now, time to relive my childhood!
    Glad it works now

[Bild: attachment.php?attachmentid=43227&d=1435537598&thumb=1] [Bild: attachment.php?attachmentid=43226&d=1435537598&thumb=1] [Bild: attachment.php?attachmentid=43228&d=1435537598&thumb=1]
    (Schatten aus/Hard shadows/Soft shadows)

20. Beiträge anzeigen #240
    Provinzheld

NeuroFunkeR ist offline
    Glad it works now

(Schatten aus/Hard shadows/Soft shadows)
    klasse! Kanns kaum erwaten!
    Да здравствует русская весна! Слава Новороссии! Ура!

Seite 12 von 22 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »