Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Silberpfeil
    Silberpfeil ist offline
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Ich hab das gleiche gemacht, weil ich ihn einfach nicht mag. Naja dann muss ich mich beim nächsten Mal zügeln
    Kannst du mir vielleicht helfen ich suche das Haus der Kräuterfrau in Weissgarten , es gibt dort zwar ein Haus "Kräuterkundler" aber das ist abgeschlossen und man benötigt einen Schlüssel. Bitte wo ist dann dieses Haus der Kräuterfrau für den Quest "auf dem Sterbebett" ich suche diese Kräuterfrau schon seit Tagen bitte um Hilfe
    Gruss Silberpfeil
    Geändert von Waldelf (15.06.2015 um 18:14 Uhr) Grund: Titel angepasst
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Ich habe dir einen eigenen Thread eröffnet, da dieses Thema nichts mit den möglichen Enden zu tun hat.
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von Silberpfeil Beitrag anzeigen
    Kannst du mir vielleicht helfen ich suche das Haus der Kräuterfrau in Weissgarten , es gibt dort zwar ein Haus "Kräuterkundler" aber das ist abgeschlossen und man benötigt einen Schlüssel. Bitte wo ist dann dieses Haus der Kräuterfrau für den Quest "auf dem Sterbebett" ich suche diese Kräuterfrau schon seit Tagen bitte um Hilfe
    Gruss Silberpfeil
    Warst Du bereits in der Garnison Nilfgaards und hast mit dem Kommandanten Weißgartens gesprochen? Das Lager der Schwarzen befindet sich im Nordwesten, bei der großen steinernen Brückenruine.
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Warst Du bereits in der Garnison Nilfgaards und hast mit dem Kommandanten Weißgartens gesprochen? Das Lager der Schwarzen befindet sich im Nordwesten, bei der großen steinernen Brückenruine.
    Stimmt, die Kräuterfrau wird erst danach freigeschaltet, weil sie was mit der Quest zu tun hat.
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Silberpfeil
    Silberpfeil ist offline
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    ok. besten Dank muss also vorher zu den Schwarzen gehen (Garnison) dann wird voraussichtlich die Türe der Kräuterfrau geöffnet. Danke.
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer Avatar von -uzumati-
    -uzumati- ist offline
    Zitat Zitat von Silberpfeil Beitrag anzeigen
    Ich hätte bitte eine Frage wo finde ich die Kräuterfrau in Weissgarten, das Haus wo der Kräuterkundler ist ist verschlossen man benötigt einen Schlüssel. Ist das das Haus der Kräuterfrau ich komme aber nicht rein. Kann mir jemande helfen bei welchen Wegpunkt finde ich die Kräuterfrau für den Quest "Auf dem Sterbebett". Danke für die Hilfe

Gruss Silberpfeil
    der Fluss teilt ja weißkarten in zwei hälften
    untere hälfte

Anhang 43049