-
 |
|
 |
 |
15.06.2015 07:42
-
Waldschrat
Achtung: Dieser Thread könnte Spoiler enthalten, also bitte nur weiterlesen, wenn euch das egal ist.
Ich habe gestern die Quest mit dem Waldschrat gemacht, der Hilde markiert hatte. Da ich Respekt vor dem Wesen hatte, nahm ich den Weg über das Ritual und habe ihn nur kurz im Hintergrund gesehen.
Meine Frage (deswegen auch in der Diskussion und nicht im Hilfebereich): Gibt es noch mehr Missionen mit einem Waldschrat? Bitte ohne großes Spoilern beantworten.
Zudem: Kann man irgendwo, fernab des Bestariums, noch Informationen zu Waldschraten finden, z.B. über Bücher? Ich finde diese Kreatur wirklich sehr interessant, deswegen meine Neugier. Ich meine, Vampire und Werwölfe sind ja schön und gut, aber Monster wie der Waldschrat haben für mich eine ganz andere Aura und machen mich neugierig.
Danke vorab für jede Hilfe!
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
15.06.2015 08:36
Die erste Quest, die ich bisher mit einem Waldschrat gefunden habe, war in Skellige. Dort gibt es zwei Varianten:
1) Ritual durchführen, Pakt mit Waldschraten schließen, ohne Kampf
2) Totems vom Waldschrat zerstören, mit ihm kämpfen, ggf. Gleichgewicht des Dorfes und der Umgebung stören
Ich habe Punkt 1 befolgt und den Schrat nur kurz im Video gesehen, dort wirkte er mächtig, bedrohlich und hat meine Neugier noch mehr gesteigert.
Ich finde dieses Wesen einfach sehr sehr interessant, weil es kein 08/15-Vieh ist (wie ein Vampir oder Werwolf, mMn) und sich deutlich von anderen Monstern unterscheidet.
Im Internet habe ich nichts weiter gefunden, nur einen langweiligen Wiki-Eintrag (Wikipedia, nicht TW-Wiki ).
Danke für Deine Info!
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-