-
 |
|
 |
 |
13.06.2015 14:43
-
Tipp: Gegenstände zum Vollpreis verkaufen
Neuling
Hi und Hallo,
mir ist im Spiel etwas aufgefallen, wozu ich hier im Forum noch nichts gefunden hatte und dachte mir vielleicht hilft es jemanden.
Es geht darum seine Gegenstände, die nicht benötigt werden, zum Vollpreis zu verkaufen.
Ich Novigrad gibt es einen Händler, der Sachen zum Maximalpreis ankauft. Leider hat dieser Händler schnell kein Gold mehr und es dauert sehr lange bis dieser wieder ein lohnendes Vermögen aufgebaut hat. Es gibt aber einen Trick, wie man das beschleunigen kann.
Der Händler hat jedes Mal wenn man ihn anspricht ca 220 leere Flaschen zu 1g/stk. Diese Flaschen kann man bei beliebigen Händlern für ebenfalls 1g/stk verkaufen. Man macht also keinen Verlust. Der Händler hat, wenn man ihn direkt danach ein weiteres Mal anspricht wieder ca. 220 leere Flaschen. Das lässt sich (bei mir zumindest) ca. 15 mal wiederholen. Danach muss ich das Spiel kurz beenden und wieder starten und die Prozedur geht von neuem los.
Wichtig ist nur zu beachten, dass man auch genug Händler mit Gold hat, die einem die Flaschen wieder abkaufen, sonst hat man die Taschen voller leerer Flaschen.
Der Händler befindet sich in Novigrad, im mittleren Teil, an den Anlegestellen links neben der Brücke. Also vom Kurfürstenplatz gerade nach unten bei den Anlegestellen die man auf der Karte sehen kann.
Gruß Beesen
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-