Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    peha ist offline
    moin w3 spieler

ich spiele die pc version .
    ich hab ein problem mit der hauptquest und komme dort nicht mehr weiter .
    2 hauptqueste hab ich noch , nämlich die "in ciris fußstapfen" ( ich soll noch als letztes schauen ob sie in novigrad ist ( bekomme aber keine ziele angezeigt ) ) .
    die zweite quest ist finde junior . ich soll mich in seinem anwesen umsehen finde jedoch nix , finde das versteck von hurensohn junior ist rot also gescheitert .
    fehlgeschlagen ist "die banden von novigrad" .
    mein letzter hauptquestteil ist skellige gewesen wo ciri vom himmel herabfiel und mit dem "kleinen überbleibsel" und der filmsequenz endete .
    ich habe , da ich nicht wirklich an der geschichte interessiert bin ( schande auf mein haupt ) sehr viele nebenqueste gemacht und bin rumgereist , schätze orte und sowas alles .
    schlussendlich habe ich noch 3 nebenquests die mit der hauptstory in keinstem zusammenhang stehen .
    das problem ist nun ich habe den , sagen wir mal , faden verloren , egal wo ich hingehe ob an den baum in skellige wegen helfen und neuer könig und so ( abgeschlossen ) oder nach krähenfels um mit dem nachfolger des barons zu sprechen ( den ich überhaupt nicht mehr da antreffe , es sei denn er hat sich versteckt ) , kurz ich komme nicht mehr ins spiel zurück .
    ich wäre äusserst dankbar wenn mir jemand auf die sprünge helfen könnte oder ich einen link bekommen könnte denn zu diesem komplexen thema habe ich mit der sufu kein glück gehabt .
    das spiel von neuem anzufangen ist keine option für mich denn dafür habe ich zu viel herzblut in das spielumfeld investiert und viel zeit die ich nicht bereit bin nochmal zu investieren .
    hoffentlich kann mir jemand helfen .

grüsse
    peha
    Geändert von peha (11.06.2015 um 03:52 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    In Ciris Fußstapfen ist keine "Quest" im eigentlichen Sinn. Es ist nur wie eine Überschrift. Du musst um weiter zukommen Junior abschließen. Du musst also irgendwo was in dem Anwesen finden. Ansonsten hättest Du ein Problem.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    peha ist offline
    das problem mit junior als solches und vor allem mit dem anwesen was ich schon zigmal auf den kopf gestellt hatte scheint hier laut forum n7cht relevant zu sein für mein problem .
    trotzdem danke für den versuch zu helfen .
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Wo ist denn Juniors Anwesen? Kann es sein, dass Du an der falschen Stelle suchst? Das Anwesen muss in Oxenfurt sein, nicht in Novigrad.

Welche Nebenquests hast Du noch offen? Bitte mit Namen, nicht "die sind nicht Hauptquest relevant".

Hast Du Radovid im Schachclub getroffen?

Und falls das alles nichts hilft, dann lade hier mal Dein Save hoch. Dann spiele ich da mal rein und gucke.
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    peha ist offline
    so

ich möchte mich in aller form für meine unfähigkeit entschuldigen denn als ich in dem anwesen im haus die treppe rauf bin ( die ich vorher gar nicht bemerkt hatte , hat sich das quest aktualisiert und jetzt kann ich junior mit freude killen .

danke für deine hilfe
    Geändert von peha (11.06.2015 um 03:54 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Kein Problem, gern geschehen.