Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    j0e86 ist offline
    Hallo zusammen da mir die suche nichts ausspuckt zu diesem thema eröffne ich mal eins.

Ich habe z.b Kleine Aard-Glyphe 2% ca 30 mal im inventar rumfliegen und wollt die gern verbessern dieses ist aber iwie nicht möglich das rezept z.B "schema: aard-glyphe" soll aus 2 kleinen (2%) = 1 große (5%) machen.

Aber bei hardwerk wird mir 0/2 angezeigt anstatt eigentlich 30/2

habe ich da denkfehler oder ist es ein bug ?

hab mehrere kleine runen wo das der fall ist hoffe könnt mir helfen, danke
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Du hast die Rezepte gekauft? Und Du bist bei einem Schmied, der das auch herstellen kann? Und die Zutaten stimmen auch wirklich mit den Rezepten überein? Wenn Du dreimal mit ja antworten kannst, dann sieht das nach einem Bug aus.
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von henrychinaski
    henrychinaski ist offline
    Funktioniert bei mir auch nicht, allerdings kannst du kleine bauen und die dann upgraden, es funktionieren nur die gefundenen nicht. Ich hab auch teilweise 2 Stacks von gleichen gefundenen Runen, da scheint grundsätzlich irgendwas schiefgegangen zu sein.
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    j0e86 ist offline
    Zitat Zitat von henrychinaski Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei mir auch nicht, allerdings kannst du kleine bauen und die dann upgraden, es funktionieren nur die gefundenen nicht. Ich hab auch teilweise 2 Stacks von gleichen gefundenen Runen, da scheint grundsätzlich irgendwas schiefgegangen zu sein.
    alles klar , danke für die bestätigung
  5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    kiko82 ist offline
    Stimmt, das ist mir vorhin auch aufgefallen. Habe in Skellige die Schemen gefunden und wollte mal ein wenig aufwerten. Bei Aard und Yrden hat das auch geklappt, nur bei Igni nicht, obwohl ich sogar 3 kleine Glyphen habe. Dann muss ich mal ausprobieren, ob es mit selbst gebastelten Glyphen besser hinhaut.
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Lotzi ist offline
    Igni geht bei mir auch nicht. Habe 4 Stück mit 2%, im Handwerksteil werden mir 0 angezeigt. Das Schema habe ich natürlich.
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Steelrat
    Steelrat ist offline
    Bestätigt, scheint wirklich ein Bug zu sein, der für ALLE gefundenen Glyphen und Runensteine gilt.
    Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man 12 gefundene kleine Igni-Glyphen im Inventar hat und sie nicht zusammenbauen kann, sondern sich die Materialien für teures Geld kaufen muss
    Die Klugen opfern ihre Freiheit nicht dem Staat.

Es gibt drei Dinge, die einen Mann ins Grab bringen: Rauchen, Alkohol und Frauen. Aber wer will schon ewig leben?
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    thhuni ist offline
    Weiss jemand wo man "kleine glyphe der durchdringenheit" findet oder kaufen kann?

brauch die zum aufwerten
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von eelawa
    eelawa ist offline
    Hallo,

bei Glyphen und Runen gleichermaßen habe ich folgendes festgestellt: in meinem Invi befinden sich zwei verschiedene "kleine" (Glyphen, Runen) einmal mit 2% und mit 3%. Für mich sieht es so aus als müsste es da eine Zwischenstufe geben, die aber so nicht definiert ist, also eine "kleine" x-Glyphe, eine x-Glyphe und eine "große" x-Glyphe bzw Rune. Ist aber so nicht benannt und die Schematas habe ich bis jetzt auch nur in 2 Stufen gefunden, für 2% und für 5%. Für mich sieht das nach einem Bug aus, da es keine Möglichkeit gibt die höchste Stufe zu craften es sei denn du findest 3 Glyphen (Runen) mit jeweils 3% , was aber auch möglich ist aber so gewollt???

Die Schematas für die "kleinen" Glyphen sind leider alle nur für 2%

PS.:die Glyphen der Durchdringung habe ich bis jetzt nur bei Händlern gefunden
    Geändert von eelawa (13.06.2015 um 23:31 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Steelrat
    Steelrat ist offline
    Zitat Zitat von eelawa Beitrag anzeigen
    die Glyphen der Durchdringung habe ich bis jetzt nur bei Händlern gefunden
    Es gibt ein Schema für Kleine Glyphen der Durchdringung (bitte fragt mich jetzt nicht, wo man das herkriegt, hab ich irgendwo in Velen aufgesammelt).
    Benötigt werden 1 x Seide, 1 x Zerriebene Perle, 1 x Vogelfeder und 1 x Monsterblut.
    Die Klugen opfern ihre Freiheit nicht dem Staat.

Es gibt drei Dinge, die einen Mann ins Grab bringen: Rauchen, Alkohol und Frauen. Aber wer will schon ewig leben?
  11. #11 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Sternchenfarbe ist offline
    der Waideler hat einige Schemen zu den Glyphen und Runensteinen
  12. #12 Zitieren
    Abenteurer
    Colttt ist offline
    ist das eigentlich ein bestätigter bug oder muss das so??
  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Duddley ist offline
    Also ich konnte gerade vorhin 2 gefundene 2% Yrden-Glyphen zu einer 5% Glyphe aufwerten.
    Patch 1.06. Will noch beim Waideler vorbei, wegen den Schematas für die großen Glyphen oder bei Gremist.
  14. #14 Zitieren
    Provinzheld Avatar von The Witcher fan
    The Witcher fan ist offline
    Zitat Zitat von Colttt Beitrag anzeigen
    ist das eigentlich ein bestätigter bug oder muss das so??

Ist ein bestätigter Bug. CDP hat sich schon dazu geäußert und arbeitet daran.