Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Grammi89 ist offline
    Hallo liebe Community,

ich habe eine kurze Frage, wisst ihr Zufällig bei welchen Monstern ich "Monsterhaar", "Monsterleber" und "Monsterpanzer" bekomme und an welchem Ort ich diese Monster finden kann? Irgendwie lassen die, die ich sehe immer das selbe fallen aber nie diese Materialien. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Crafte mir gerade die Bärenrüstung zusammen .

Ein schönes Wochenende schonmal und viele Grüße

Grammi
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde
    Feuerläufer ist offline
    Diese blauen Wassermonster, die ständig in Schaaren vorkommen, droppen manchmal Haare.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Grammi89 ist offline
    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Diese blauen Wassermonster, die ständig in Schaaren vorkommen, droppen manchmal Haare.
    Du meinst die Ertrunkenen? Okay... Ich suche die ganze Zeit nach Hochstufigen Monstern. Und wie sieht es mit den anderen Zutaten aus? Weist du das zufällig?
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von Grammi89 Beitrag anzeigen
    Du meinst die Ertrunkenen? Okay... Ich suche die ganze Zeit nach Hochstufigen Monstern. Und wie sieht es mit den anderen Zutaten aus? Weist du das zufällig?
    Ja, genau. Ertrunkene. ^^
    Sollte es aber auch von anderen Viechern geben. Sicher bin ich mir nur bei Ertrunkenen. Beim Rest musst Du auf die anderen warten. Ich hatte die Sachen schon Mal im Inventar (war ausschließlich in Velen unterwegs), aber woher ich die hatte, keine Ahnung. Sorry.
    Wobei Monsterpanzer vielleicht von Konstrukten wie Golems und den Hunden der Wilden Jagd gedroppt wird. Die Leber haben bestimmt auch alle größeren fliegenden Ungeheuer, oder Werwölfe.
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von VaanSin
    VaanSin ist offline
    Wenn du Nester Zerstörst kannst du die looten, da ist alles drin was man von den jeweiligen Monstern erbeuten kann. Zumindest war es bei mir immer so.
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    "Monster"Sachen kannst du auch einfach herstellen lassen, wenn du irgendwelche Benannten Augen hast, kannst du die zum Beispiel in Monsteraugen zerlegen lassen (Und ja da macht das System im Grunde keinerlei Sinn aber seis drum) Oder bestimmtes Blut in Monsterblut gilt eigentlich für alle Sachen die man von Viechern findet. direkt "Monster dies und das" findet man idr. eigentlich nie.
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Grammi89 ist offline
    Zitat Zitat von Tiha Beitrag anzeigen
    "Monster"Sachen kannst du auch einfach herstellen lassen, wenn du irgendwelche Benannten Augen hast, kannst du die zum Beispiel in Monsteraugen zerlegen lassen (Und ja da macht das System im Grunde keinerlei Sinn aber seis drum) Oder bestimmtes Blut in Monsterblut gilt eigentlich für alle Sachen die man von Viechern findet. direkt "Monster dies und das" findet man idr. eigentlich nie.
    Okay... weist du jemanden der mir sowas zerlegen kann? oder wie mach ich das?
    Haare und Leber hab ich vom Wasserweib eben gefunden aber davon rannte nur eine rum. Monsternester eben 5 zerstört. Nichts gefunden :/
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Grammi89 Beitrag anzeigen
    Okay... weist du jemanden der mir sowas zerlegen kann? oder wie mach ich das?
    Haare und Leber hab ich vom Wasserweib eben gefunden aber davon rannte nur eine rum. Monsternester eben 5 zerstört. Nichts gefunden :/
    Jeder schmied? Man sollte in den Händlermenüs die verschiedenen Optionen vielleicht mal durchklicken