Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sirius Sun
    Sirius Sun ist offline
    Ich komme bei dem Quest "Im Wolfspelz" nicht weiter. Ich soll den "Reißzahn" benutzen um den Fluch zu brechen. Als ich Morkvargs getötet habe bin ich abgelenkt worden und habe Ihm nicht wirklich zugehört. Der Questmarker scheint in einer Höhle zu sein. Die Höhle bei den 3 Wehranlagen habe ich schon durchsucht. Dort scheint nichts zu sein.
    Energie
    Sirius Sun
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Bad Randolph ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hast du das Hauptquest schon gemacht mit Morkvargs?
    Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten entweder Essen geben und Gespräch beenden oder töten, dann kommt er immer wieder. Ich musste bei dem Quest auch einmal laden, weil ich den Fluch gebrochen habe, damit war das Quest abgeschlossen, aber ich habe danach noch eine Spur untersucht, die ich wohl vorher übersehen hatte und damit war das Quest wieder aktiviert, aber nicht mehr abschließbar.
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Sirius Sun
    Sirius Sun ist offline
    Danke Genau das ist bei mir anscheinend auch passiert.
    Energie
    Sirius Sun
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Simon92
    Simon92 ist offline
    ich komm bei der Quest an anderer Stelle nicht weiter. Mir fehlt der Schlüssel um die ganzen Türen zu öffnen. Alle sind verschlossen. Konnte nur außen die Spuren untersuchen. Sonst nichts.

Jemand ne Idee?
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Ich weiß zwar nicht welcher Schlüssel Dir fehlt, aber wenn Du in die Höhle willst um Morvak das zweite mal zu töten, da kommt man auch ohne Schlüssel hin. Ein bischen springen und klettern geht auch.
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Rawkus ist offline
    Du musst die schleusentor-steuerung benutzen und damit dann das rechte Tor öffnen (wenn du vor den Schaltern stehst), dort dann unter dem hochgezogenen Tor her in eine Höhle tauchen. Dort liegt der Schlüssel.
  7. #7 Zitieren
    Kämpfer
    ciegor ist offline
    Hallo

Habe Morkvarg im Rahmen der Hauptquest umgehauen, aber:

Habe während des Gespräches ihn erst gefüttert und (da als Option noch vorhanden) ihn danach getötet.

Quest ist beendet und ich soll nun Yen besuchen. Soweit so gut.

Bi danach erst nochmal zurück in den Garten um den *Schatz* zu suchen den der mir versprochen hat. Nur finden kann ich nix.

Gibts den Schatz überhaupt, oder hab ich die Quest an irgendeiner Stelle *versaut*?
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Grinch23
    Grinch23 ist offline
    Wenn Ihr den Wolf das erste Mal tötet erhaltet ihr Werwolffleisch, eben dieses gebt ihr ihm beim zweiten zu Fressen, danach ist der Fluch gebrochen. So wars jedenfalls bei mir.
  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Glaskanone ist offline
    Den versprochene Schatz hat der Pfandleiher in Novigrad.

Wenn dir Morkvard das nicht erzählt hat, wirst du wohl keine Chance haben den zu bekommen. Wird dann nämlich auch im Questlog vermerkt und als Ziel angezeigt.

Ich habe ihn gehen lassen, glaube nur dann erzählt er dir vom Kredithai.
    Umhauen habe ich ihn dann trotzdem noch können als er weglief.
  10. #10 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Odin Hammer
    Odin Hammer ist offline
    Ich hab ihn während der HQ nicht vom Fluch befreit, weil ich ihn da gar nicht zu sehen bekommen habe. Nun gestaltet sich das Problem, das ich ihn nicht looten kann, nach der Gesprächsoption verschwindet er immer egal was ich tue. Habe den Zahn, den kann ich ihm aber nicht zum Fressen geben. Woher bekomme ich nun Werwolffleisch oder wie kann ich den verfluchten Zahn anwenden?

Ich habe keine weiteren Spuren "gelesen", die Quest war halt immer aktiv. Ich habe alles im Garten erkundet, habe den Schlüssel usw.
    Zoltan Chivay: Oder wie der alte König Desmond sagte als er nach Benutzen des Nachtopfs hinein blickte: "Das ist mit rationalem Verstand niemals zu erfassen."
  11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    Moki22 ist offline
    Habe den fluch gleich gebrochen wo ich den quest bekommen habe.
    Fesseln untersuchen dann taucht er auf töten alles einsammeln bei zweiten mal füttern fluch und quest beendet
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer
    Blutkiefer ist offline
    Zitat Zitat von Odin Hammer Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn während der HQ nicht vom Fluch befreit, weil ich ihn da gar nicht zu sehen bekommen habe. Nun gestaltet sich das Problem, das ich ihn nicht looten kann, nach der Gesprächsoption verschwindet er immer egal was ich tue. Habe den Zahn, den kann ich ihm aber nicht zum Fressen geben. Woher bekomme ich nun Werwolffleisch oder wie kann ich den verfluchten Zahn anwenden?

Ich habe keine weiteren Spuren "gelesen", die Quest war halt immer aktiv. Ich habe alles im Garten erkundet, habe den Schlüssel usw.
    Wie hast du den Zahn den bekommen, wenn ich fragen darf? Um den Fluch zu brechen hat man eigentlich 2 unterschiedliche Möglichkeiten

Die mit seinem eigenen Fleisch wurde schon gepostet, so "hintergeht" man ihn eigentlich und bekommt natürlich keinen Schatz. Jedoch:

Wenn man sich bsp. den Schlüssel für das Haupthaus im Garten besorgt und das Tagebuch von ihm liest, so erfährt man das derjenige sagen wir mal "Pilger" der einen von den Geschehnissen, am Tag als der Fluch begann erzählt, gar kein Pilger, der zufällig anwesend ist war sondern das dieser bei der Bande von Morvag dabei war und ebenfalls bei diesen Raubzügen dabei bei. Wenn du den jetzt wieder ansprichst und an seine gute Seele für die Priesterinnen appellierst gibt er dir den Zahn und erklärt dir wie du ihn verwenden musst um den Fluch zu brechen, bekommst du den ZAhn indem du diesen NPC tötest. Kannst du die Quest nicht auf diese Weise abschließen und der Schatz ist verloren.

Befreist du Morvag von dem Fluch erzählt er dir vom Schatz und wie du daran kommst, dann meint er noch das er wieder auf Raubzüge gehen wird. Da ich so einen VErbrechen nicht auf die Welt loslassen wollte, hab ich ihm zuerst das PAsswort beim Pfandleiher sagen lassen und hab ihn dann als er gerade weggegangen ist einfach umgebracht.

Hoffe das hilft. Bei der Quest gibt es einige Sachen und Sequenzen die man sehr leicht verpasst, wenn man nicht wirklich an die richtige Stelle kommt.
  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Duke of Attre
    Duke of Attre ist offline
    Bei mir ist die Quest z.B. verbuggt. Fleisch kann ich ihm nicht geben weil mal was falsches gefüttert. Er sagt immer "Friss es doch selbst du Bastard" und das mit dem Zahn funktioniert auch nicht. Hab einfach weiter gespielt.

50 Spielstunden später mal nen alten Spielstand geladen und nochmal probiert. Plötzlich ging es. Bei meinem "Hauptspielstand" weiterhin unmöglich. Eventuell musst du dich mit abfinden das es nicht geht.
  14. #14 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Giarra
    Giarra ist offline
    Ich habe auch ein Problem mit dem Wölfchen.
    Im Zuge der Hauptquest, habe ich ihn einfach liegen lassen und vorher mit irgendnem Dreck gefüttert. Erst danach habe ich die Nebenquest angenommen und jetzt soweit gespielt, dass ich ihm nur den Zahn geben müsste - aber er ist weder in seiner Höhle noch sonstwo. Auch nach mehrmaligem Meditieren ist er unaufffindbar, die Quest damit nicht abschließbar.
    Gibt es irgendeine Lösung oder muss ich mich halt mit dem bug abfinden? Ist schon mega ärgerlich, dass sich die zwei Quests so dermaßen in die Quere kommen. ^^'
    I see you shiver with antici....
  15. #15 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Giarra Beitrag anzeigen
    Ich habe auch ein Problem mit dem Wölfchen.
    Im Zuge der Hauptquest, habe ich ihn einfach liegen lassen und vorher mit irgendnem Dreck gefüttert. Erst danach habe ich die Nebenquest angenommen und jetzt soweit gespielt, dass ich ihm nur den Zahn geben müsste - aber er ist weder in seiner Höhle noch sonstwo. Auch nach mehrmaligem Meditieren ist er unaufffindbar, die Quest damit nicht abschließbar.
    Gibt es irgendeine Lösung oder muss ich mich halt mit dem bug abfinden? Ist schon mega ärgerlich, dass sich die zwei Quests so dermaßen in die Quere kommen. ^^'
    Mit was für einem Dreck hast Du ihn denn gefüttert? Mit seinem eigenen Fleisch? Falls ja, dann ist er tot und kommt nicht wieder. Falls nein:

Wo suchst Du denn nach ihm?
  16. #16 Zitieren
    Giarra ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Mit was für einem Dreck hast Du ihn denn gefüttert? Mit seinem eigenen Fleisch? Falls ja, dann ist er tot und kommt nicht wieder. Falls nein:

Wo suchst Du denn nach ihm?
    Ich glaube mit Fisch. ^^' Er hat es auf jeden Fall wieder rausgesabbert, ich konnte nochmal mit ihm reden und Morkvag blieb dann liegen.
    Gesucht habe ich in seiner Höhle, in dem Schuppen mit den Ketten und dort, wo man sein Tagebuch gefunden hat.
  17. #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Giarra Beitrag anzeigen
    Ich glaube mit Fisch. ^^' Er hat es auf jeden Fall wieder rausgesabbert, ich konnte nochmal mit ihm reden und Morkvag blieb dann liegen.
    Gesucht habe ich in seiner Höhle, in dem Schuppen mit den Ketten und dort, wo man sein Tagebuch gefunden hat.
    Die Quest ist aber noch offen? Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Ich hatte glaube ich ein ähnliches Problem vor ewiger Zeit. Ich habe dann einen Spielstand vorher geladen und die beiden Quests nochmal gespielt.
  18. #18 Zitieren
    Giarra ist offline
    Hm okay... trotzdem danke.