Hallo Allerseits!
Ich habe hier ein kleines Problem (was zugegebenermaßen eigentlich Keines ist) und ich rein informativ eure Hilfe benötige:
Als ich mit TW3 angefangen habe, habe ich (natürlich) meinen alten Spielstand aus TW 2 importiert. Zumindest dachte ich das. Neulich wollte ich mir nochmal das Ende von TW2 anschauen und einige Einträge zu Charakteren Durchlesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der einzige Spielstand den ich laden konnte einer direkt zu Beginn im Prolog war! Ich habe also nochmal etwas nachgeforscht: Ich hatte damals, am Ende von TW2, meine Spielstände in einem anderen Ordner gesichert und anscheinend nochmal kurz angefangen und habe im Prolog wieder aufgehört.
Das heißt keine meiner Entscheidungen aus Teil 2 wurde in Teil 3 übernommen… Da ich allerdings einen Spielstand importiert hatte, konnte ich am Anfang beim Barbier natürlich keine Entscheidungen festlegen sondern muss mich mit dem zurechtfinden, was das Spiel einem als Vorgeschichte vorschreibt… Das ist natürlich blöd, aber nicht mehr änderbar (neu anfangen will ich deswegen nicht…).
Also, lange Rede, kurzer Sinn:
Könnt ihr mir auflisten welche relevanten Gegebenheiten aus TW2 in TW3 übernommen werden wenn man KEINEN Spielstand importiert und KEINEN Spielstand simuliert (diese Option gibt es am Anfang ja auch)?!
Schon mal herzlichsten Dank im Voraus…