Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von HeavyVlad
    HeavyVlad ist offline
    Hi grüßt euch.

Ich habe eine Frage zu einer Quest, die ich bisher noch nicht beenden konnte. Und zwar heißt sie "Aus einem fernen Land", wo man die gesunkenen Schiffe bergen muss, bzw. einfach herausfinden muss im späteren Verlauf, was mit dem zweiten Schiff passiert ist. Also, die Frage richtet sich an diejenigen, die die Quest schon erfolgreich beendet haben, und ungefähr wissen, wovon ich rede, da ich selbst nicht ganz genau erklären kann, wo was jetzt war, da die Quest eher von vorgestern ist, aber eben noch in meinem Questlog.

Man kommt ja in diesem Fall, oder wird dann nach Velen gesteuert, wo man einen NPC trifft von anderer Herkunft, der glaube ich eine Frau sucht. Ungefähr dort in dem See wird mir dann ein gelber Questring angezeigt, jedoch finde ich dort nichts, was auf das verloren gegangene Schiff hindeutet.

Jetzt frage ich mich, ob die Quest verbuggt ist, oder ob ich bei diesem NPC irgendwas verdamelt habe. Ich konnte dem leider nicht weiterhelfen und später war er weg. Im See finde ich wie gesagt gar nichts in dem Questkreis, sodass ich verzweifle, wenn man es so nennen kann.

Danke schonmal für die Antworten.
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Ich bin mir nicht sicher, ob das die Quest war, bei der ich dieses Problem hatte...

Wenn ja, dann war irgendwo in dem Questkreis ein Schiff und das was man finden musste ziemlich gut im inneren des Schiffes versteckt. Bin ein paar mal ertrunken, bevor ich was gefunden habe.

Wenn nein, dann sorry keine Ahnung.

Edit: Habe mal bei mir im Questlog gesucht, aber die Quest nicht gefunden. Weißt Du noch, wo Du sie bekommen hast? Dann mach ich die auch mal. Vielleicht kann ich dann helfen.
    Geändert von Dixi73 (03.06.2015 um 22:11 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Andrew61 ist offline
    Du musst bei dem Wrack an der Seekante Deine Hexersinne einsetzen. DOrt findest Du dann Spuren einer Frau und eines Kindes. Folgen.