Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Pwnz So Lot
    Sir Pwnz So Lot ist offline
    Hola,

ich bin soweit im Spiel fortgeschritten, dass ich weiß, wo Ciri ist und nun meine Truppe für Kear Morhen zusammenlese. Den Teil der Progression mit den Muhmen bzw. mit dem damit plotverbundenen verfluchtem Pferd fand ich aber mitunter am eindrucksvollsten. Diesbezüglich ist es aber schon lange sehr still geworden. Ich frage mich, ob sich da später noch etwas tun wird, ob ich die Gelegenheit bekomme, den Muhmen -diesen hässlichen Gesichtsbaracken- noch eins auf die Fresse geben zu können und ob sich mit dem verfluchten Ponny noch was tun wird, oder ob das nur eine sehr schicke Eintagsfliege war? Eine simple Antwort ohne großartige Details würde mir schon reichen. Vielen Dank im voraus.

Sir Pwnz So Lot
  2. #2 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
    Enclaveo ist offline
    Zitat Zitat von Sir Pwnz So Lot Beitrag anzeigen
    Hola,

ich bin soweit im Spiel fortgeschritten, dass ich weiß, wo Ciri ist und nun meine Truppe für Kear Morhen zusammenlese. Den Teil der Progression mit den Muhmen bzw. mit dem damit plotverbundenen verfluchtem Pferd fand ich aber mitunter am eindrucksvollsten. Diesbezüglich ist es aber schon lange sehr still geworden. Ich frage mich, ob sich da später noch etwas tun wird, ob ich die Gelegenheit bekomme, den Muhmen -diesen hässlichen Gesichtsbaracken- noch eins auf die Fresse geben zu können und ob sich mit dem verfluchten Ponny noch was tun wird, oder ob das nur eine sehr schicke Eintagsfliege war? Eine simple Antwort ohne großartige Details würde mir schon reichen. Vielen Dank im voraus.

Sir Pwnz So Lot

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja du bekommst bei den Muhmen noch deine Chance ;-)
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Pwnz So Lot
    Sir Pwnz So Lot ist offline
    Yaaay, vielen Dank dir. You make me smile
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Bamarang ist offline
    Die schwarze Schönheit bleibt eine Eintagsfliege. Habe sie kürzlich wieder in der Welt gefunden im Kampf mit zwei Endriagen. Eine Interaktion war aber nicht möglich (Angriff, Axii etc.).