-
-
-
-
 |
|
 |
 |
31.05.2015 14:36
Neuling
Hey,
danke für die schnellen Antworten.
Irgendwie habe ich das gestern noch hinbekommen. Habe ein paar Einstellungen runtergedreht und nun geht das.
Was nur merkwürdig ist, anfangs (erster Patch) ging alles auf "Ultra". Hatte da diese Probleme nicht.
Denke nicht das es an meiner Hardware liegt.
Nun gut, wenigstens schließt sich das Spiel nicht mehr.
Was nun allerdings "neu" ist bzw. vermehrt auftaucht, dass das Spiel für ein paar Sekunden einfriert. Es passiert aber unregelmäßig. Mal kommt das in kurzen Abständen, dann habe ich mal wieder meine Ruhe.
Ich hatte ganz am Anfang aber auch das Problem, dass Windows meldet, ich habe zu wenig RAM. Dabei sind ja 8GB verbaut.
Na ja, alles ziemlich strange, wie ich finde. Spiel macht nen heiden Spaß, nur dass dies halt alles ganz schön bremst.
Danke!
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
31.05.2015 18:08
 Zitat von Yaice
PS: ich habe auch keine maxwell. Hab ne MSI GPU.

Stimmt, die Codenames der letzen GPU Generationen von nvidia sind wie folgt: Kepler, MSI, Maxwell
   ich kann nimmer    
Jetzt mal im Ernst: Klingt zwar schon abgenutzt, aber so ne Graka Treiber Installation hat schon oft Wunder gewirkt (nach möglichkeit dabei auch mal Virenscanner falls vorhanden deaktivieren)
Aber wenn du die 5 min nicht hast, bitte... Falls du ne Windoof Neuinstallation gemeint hast: Falls garnix mehr hilft wäre das natürlsich auch ne option... oder zumindest nen Systemwiederherstellung von nem älteren Punkt...
EDIT: Wenn ich mir deine Symptome genauer durchlese, sieht das auch sehr verdächtig nach nem defekten Ram Riegel aus... Hatte ich früher auch schon selber ein paar mal - nicht jedes Game stürzt zwingend ab, aber manche (eben wenn 1 riegel von 2 kaputt sind ect, aber auch 1 von 1) Jedenfalls klingen deine Abstürtze sehr verdächtig danach. Auf jeden fall würde ich mal nen Speichertest machen (mem Test ect.)
Wenn nicht defekt, dann mal Graka Bios updaten, MB Bios updaten ect. ect.
|
 |
 |
|
 |
-
-