Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Tracid81 ist offline
    Hallo,

ich bin erst auf Level 5 und stehe nun am Hafen vor den Booten die auf der Karte markiert sind, aber wie kann ich damit fahren? Muss man erst ein Quest lösen ehe diese freigeschalten werden?

2.te Frage. Bei den Skillbaum, wenn man seine neue Fähigkeit freigeschalten hat, kann oder muss man diese ja noch rechts in diesen extra Baum einfplegen wo man am Anfang nur 3 Kästchen frei hat. Funktionieren diese sonst nicht wenn man sie dort nicht rein setzt? Die Zeichen kann man ja trotzdem anwenden ohne das vorher da was drin ist. Weiß nicht wie ich es gerade erklären soll aber wenn man z.B ein Punkt beim schwertkampf investiert, muss man dann diesen zwingend in die Kästchen rein nehmen das die neue "Stärke" freigeschalten ist?

Ach ja und bei den Rüstungsschmied blicke ich auch noch nicht durch, ich kann nix verbessern...muss man irgendwo im Skill erst irgendwo investieren damit dies geht? Kann man auch selber Rüstung herstellen? Habe da leider noch nix gefunden drüber. Danke
    Geändert von Tracid81 (28.05.2015 um 20:27 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    1. An die Ruderbank gehen und E drücken, mit Hexersicht wird dir das E schneller eingeblendet musst die Bank ein wenig "Abscanen."
    2. Ja
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Skidrow ist offline
    Zitat Zitat von Tracid81 Beitrag anzeigen
    ich bin erst auf Level 5 und stehe nun am Hafen vor den Booten die auf der Karte markiert sind, aber wie kann ich damit fahren? Muss man erst ein Quest lösen ehe diese freigeschalten werden?
    Ins Boot springen. An einem der beiden Enden ist das Ruder. Geh da hin und eine Interaktionsmöglichkeit sollte eingeblendet werden.

2.te Frage. Bei den Skillbaum, wenn man seine neue Fähigkeit freigeschalten hat, kann oder muss man diese ja noch rechts in diesen extra Baum einfplegen wo man am Anfang nur 3 Kästchen frei hat. Funktionieren diese sonst nicht wenn man sie dort nicht rein setzt? Die Zeichen kann man ja trotzdem anwenden ohne das vorher da was drin ist. Weiß nicht wie ich es gerade erklären soll aber wenn man z.B ein Punkt beim schwertkampf investiert, muss man dann diesen zwingend in die Kästchen rein nehmen das die neue "Stärke" freigeschalten ist?
    Ja, du musst den links freigeschalteten Skill rechts rein tun, sonst funktioniert er nicht. Kannst die Zusammenstellung rechts aber jederzeit ändern.
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Tracid81 ist offline
    spiele auf der PS4 und da leuchtet auch nix am Boot :-D sind ja nur die kleinen Boote. Kann drauf springen das wars. nix zum anklicken wie sonst üblich

Puh da kann man ja am Anfang echt nur 3 Fähigkeiten wirklich nutzen wenn nicht mehr frei ist aber man vielleicht 10 PUnkte hat und mehreres skillen will mh.
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Skidrow ist offline
    spiele auf der PS4 und da leuchtet auch nix am Boot :-D sind ja nur die kleinen Boote. Kann drauf springen das wars. nix zum anklicken wie sonst üblich
    Weder soll da was leuchten, noch was zum anklicken sein (wie auch mit nem Controller ^^). An einem der beiden Enden ist ein Ruder. Also etwas, das auf der anderen Seite nicht ist. :P
    Probier doch einfach mal, wenn du IM Boot bist, zu jedem Ende hinzugehen und den Interaktions-Button zu drücken.
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    kiko82 ist offline
    Guten Abend. Dann wollen wir mal:

1. Ins Boot rein klettern und an das Steuer am Heck gehen. Dort taucht dann auch der "Benutzen" Button auf. Anschließend setzt sich geralt hin und man kann das Boot ähnlich steuern, wie das Pferd. Da ich nicht weiß, mit welcher Bedienung du spielst, lass ich mal die Tasten weg.

2. Wenn du ein Talent erlernst, MUSST du es in den Baum auf der rechten Seite packen, sonst ist dieses Talent inaktiv und hilft dir nicht weiter. Wenn du also z.B. deine schnellen Schläge verbessert hast, müssen sie in eine der 3 (bis 12) Kästchen gelegt werden. Die Raute ist dafür da, um dort Mutagene rein zu packen, die zusätzliche Boni bieten und im Zusammenhang mit Talenten der passenden Kategorie noch einen zusätzlichen Schub erhalten. (Beispiel: kleines grünes Mutagen bringt +50 Vitalität. Hast du dem jedoch 3 Alchemie-Talente zugeordnet, steigert sich die Vitalität mit jedem Alchemie-Talent, dass du einsetzt)

Hast du das Tutorial ausgelassen oder überprungen? Dort wird es eigentlich ganz gut erklärt.
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Tracid81 ist offline
    nee das tutorial hab ich gespielt aber irgendwie ungewohnt das man echt dann nur am Anfang 3 Möglichkeiten hat bei gefühlten 50 Fähigkeiten die man nutzen könnte Dachte z.B. das mit der Fähigkeit wo man Leute besser manipulieren kann bei Gesprächen das die automatisch freigeschalten sind. Also muss man die Fähigkeit Täuschung auch rein nehmen, damit das bei Gesprächen dann besser klappt? mh. ok das mit den Boot muss ich noch mal probieren morgen.
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Skidrow ist offline
    nee das tutorial hab ich gespielt aber irgendwie ungewohnt das man echt dann nur am Anfang 3 Möglichkeiten hat bei gefühlten 50 Fähigkeiten die man nutzen könnte Dachte z.B. das mit der Fähigkeit wo man Leute besser manipulieren kann bei Gesprächen das die automatisch freigeschalten sind. Also muss man die Fähigkeit Täuschung auch rein nehmen, damit das bei Gesprächen dann besser klappt?
    Nö. Wie gesagt: Du kannst die Zusammenstellung rechts jederzeit ändern. Wenn du dich also gerade auf den Kampf gegen einen Bies vorbereitest, brauchst du natürlich kein Axii, um irgendwelche Wachen zu verzaubern. Wenn du aber gerade in Novigrad fleißig questest, isses natürlich empfehlenswert, es mit rein zu nehmen und was anderes dafür vorübergehend zu deaktivieren.
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Tracid81 ist offline
    ah ok also muss ich die "Täuschung" tatsächlich immer rein nehmen wenn ich irgendwo in der Stadt mit Leuten rede damit dies auch wirkt. Ok gut zu wissen. Hätte gedacht, das dies automatisch dann freigeschalten ist bei Gesprächen.