-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
15.09.2016 20:31
 Zitat von Backflip Boy
Beim Gwint Kartenspiel der Schwere Schütze: Ich ziele Auf's Knie. Immer. #Skyrim 
Im DLC "Heart of Stone" erwähnt auch in einer Cutscene ein Wächter zur Shani "Danke das du damals mein Knie verheilt hast, ich merke nichts mehr von der Pfeilwunde"
 Zitat von Aphelion
Zu Beginn der Quest "Die große Flucht": Der Name des Ausbrechers ist Abbé Faria.
Anspielung auf "Der Graf von Monte Christo", dies ist der Name des Mitgefangenen des Titelhelden, der ihm schließlich zur Flucht verhilft.
In Blood and Wine gibt es auch das Weingut "Dulcinea" mit besagter Gräfin. "Dulcinea" war die Herzdame von Don Quichòte aus dem weltberühmten Roman ^^
Grabinschrift in Toissant
"Hier liegt Frau [NAME], sie glaubte mit jedem verhandeln zu können. Starb beim Ansturm einer Bestie"
Kinder im Buckelsumpf
Junge: "Hier gibts keine Frauen!"
Mädchen: "Und was bin ich?"
Junge: "Du bist keine Frau! Frauen haben Titten!"
Anderer Junge: "Das Stimmt! Als die Armee hier war hab ich mal einen Alten sagen hören -Versteckt die Frauen im Wald! Ihre Titten verwirren die Soldaten, das quält die Armen Jungs!-"
Quest "Staatsräson"
Dijkstra: "Wärs abgetan, so wies getan, wärs gut, 's wär schnell getan. Das mit dem Stoß, einmal für immer, alles sich abgeschlossen hätte!"
Ves: "...wie bitte?!?"
Dijkstra: "Vakmeth, erster Akt, siebte Szene. Das wollte ich schon immer spielen... ich habs bisher nur zum Hellebardenträger gebracht"
Wort für Wort natürlich McBeth
Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.
Samuel Butler d.J.
|
 |
 |
|
 |
-