(Bei der SuFu habe ich nichts gefunden. Falls ich es nur übersehen habe, einfach löschen oder verschieben)
Gehört in Velen:
Also du bist Hexer, dieser Mutant?! Ich habe schon Interesssanteres aus meiner Nase geholt.
'Was ist das? Es trägt ein grünes Mäntelchen, sitzt den ganzen Tag im Gebüsch und fängt fette Fliegen.'
'Ein Scoia'tael auf der Lauer?'
'Ein Frosch! - Aber deine Antwort lasse ich auch gelten.'
"Meine Käseprüfung...Vesemir wird sich krümmen vor lachen, wenn ich ihm das erzähle" (und dass Gerlat das Schwert dann "Der Emmentaler" nennt ) )
Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind. Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
kann eure Milz explodieren.
Eintrag im Bestiarium:
Einen Fehlgeborenen hässlich zu nennen, ist, als würde man Scheiße als nicht besonders lecker zu bezeichnen: Es ist keine Lüge, aber die ganze Wahrheit ist es auch nicht.
'Was ist das? Es trägt ein grünes Mäntelchen, sitzt den ganzen Tag im Gebüsch und fängt fette Fliegen.'
@Schleppel
Das habe ich jetzt auch (werde es behalten) und finde die ganze Quest unheimlich gut!
Kann man die beiden Threads (diesen und den hier) nicht zusammenführen
Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
»Das war's mit dir, du Mistvieh!«
Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind. Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
kann eure Milz explodieren.
Ich fand es auch ganz am Anfang göttlich als Geralt von der Tavernenwirtin wissen will ob sie Yennefer gesehen (Flieder un Stachelbeeren) hat und die Frau Antwortet sinngemäß:
"An so eine Frau würde ich mich erinnern"
Dann antwortet Vesemir: "Ja. Es ist schwierig sie zu vergessen" und schaut dabei Geralt an und der schaut halb böse zu Vesemir und schüttelt kaum merklich den Kopf
Hast du schon einmal Baumrinde gegessen?
Mir kommen schon Splitter aus dem Arsch.
(Velen)
Der Troll bei Weißer Adler ist gut. Der Troll soll die Boote bewachen, da er aber keinen Zaun hat zerstört er die Boote und bastelt einen Zaun. Dann behauptet er "Boote bewachen Boote"
Hab mich auf einer Skallinger Insel erschreckt kommt da urplötzlich ein
"Ich reiß dir die Leber aus!"
dreh mich Schwerter ziehend um, steht da ein Jäger der einen Schneehasen beschimpft.
Ich komm etwas später dort wieder hin
"Ich bring dich um du Sau!"
erschreck mich wieder, ist das der selbe Jäger der den selben Schneehasen immer noch versucht abzuschießen...
Und das alles mit diesen typischen Banditen Voice...
Es gibt keine Portal Quest in Skeligen die hat ne Menge Lustige Anspielungen. Da gibt es ein Buch das man Finden muss das Heißt abgekürzt GoG und es gibt ein Magie Abwehrsystem Namens DRM ;-)
Nicht wirklich ein Witz, aber ein guter Seitenhieb das Geralt (bzw. alle Hexer) ihre Schwerter auf den Rücken tragen.
In Novigrad steht in der Nähe eines Tores (das eine mit der Koboldquest) ein NPC an einer Ecke, der darauf anspielt das "jeder Anfänger weiß das man Schwerter und Köcher nicht am Rücken trägt".
Für jene die des Fechtens nicht mächtig sind, nur Idioten, Selbstmörder und diverse Hollywood-Stars tragen Schwerter auf den Rücken - mag zwar cool aussehen, ist aber alles andere als praktikabel und kann sogar gefährlich werden
Die beste und lustigste Szene im Spiel ist meiner Meinung nach das Treffen der Hexer auf Kaer Morhen (durch Main Quest) und das anschliessende Besäufnis... kann ich nur jedem empfehlen, das ganze immer weiter zu treiben und nicht zu Bett zu gehen... war herrlich, aber will nicht zuviel verraten.
Nicht wirklich ein Witz, aber ein guter Seitenhieb das Geralt (bzw. alle Hexer) ihre Schwerter auf den Rücken tragen.
In Novigrad steht in der Nähe eines Tores (das eine mit der Koboldquest) ein NPC an einer Ecke, der darauf anspielt das "jeder Anfänger weiß das man Schwerter und Köcher nicht am Rücken trägt".
Für jene die des Fechtens nicht mächtig sind, nur Idioten, Selbstmörder und diverse Hollywood-Stars tragen Schwerter auf den Rücken - mag zwar cool aussehen, ist aber alles andere als praktikabel und kann sogar gefährlich werden
Noch dazu funktioniert das Ziehen ingame noch nicht einmal. Zumindest glitchen die Schwerter beim ziehen, immer durch die Textur der Scheide.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.