Hallo, jemand eine Ahnung woher ich Albedo bekomme (alch. Zutat).
Kanns im Alchemiefenster selber brauen dafür benötige ich jedoch Weisse Möwe, die ich nirgends finde (auch nicht das Rezept).
Danke
Hallo, jemand eine Ahnung woher ich Albedo bekomme (alch. Zutat).
Kanns im Alchemiefenster selber brauen dafür benötige ich jedoch Weisse Möwe, die ich nirgends finde (auch nicht das Rezept).
Danke
Meines Wissens tatsächlich ausschließlich über Alchemie, bei Händlern hab ich es (und vergleichbare Zutaten) noch nie gesehen, obwohl ich gezielt ausschau gehalten habe. Es scheint also als bleibe dir nix anderes übrig, das Rezept für Weiße Möwe zu finden. Das sollte jetzt allerdings auch keine Rarität sein. Händler mit Alchemie-Rezepten gibt es genug, der ein oder andere sollte es schon haben. Ist ja nicht gerade der Über-Trank. ^^
Mir fällt gerade ein, dass es bei den Druiden einen Händler gibt (NICHT den Meisteralchemisten aus der Quest), der in einer der Höhen unter dem großen Baum wohnt. Der verkauft richtig richtig viele Alchemie-Rezepte. Vielleicht wirst du bei dem fündig.
Ansonsten: Schatztruhen finden und plündern. In den meisten davon ist ein zufälliges, noch nicht in der Sammlung befindliches Schema oder Rezept. Da muss man natürlich auf die Güte des Loot-Gottes hoffen...