Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Nachdem ich Caladrius im Lagerhaus besiegt habe (ich entschied mich dazu ihn zu töten) droppte dieser nicht die nötigen Dokumente, die die Quest aktualisieren sollte um beim Arl die Story fort zu führen. Ich habe schon zum x-ten Mal alles abgesucht und abgelaufen, auch seine Leiche ist wenn überhaupt nur in Form eines Skelettes noch dort. Im Questmenü steht folgendes: "Du hast ihn aus dem Weg geräumt und die restlichen Elfen befreit. Jetzt solltest du Beweise finden, die du auf dem Landthing vorlegen kannst."
    Ist das ein Bug oder habe ich etwas übersehen?
    Ihr seid meine letzte Hoffnung Bin kurz davor das Spiel zu deinstallieren womit die 40 Spielstunden hinüber wären
    Back2Reality ist offline Geändert von Back2Reality (27.05.2015 um 01:42 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Wenn ich mich recht erinnere steht dort eine Kiste mit den Dokumenten, rechts am Ausgang. Ist schon eine Weile her dass ich dort zuletzt war.
    "Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
    ---
    |> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
    Kansul ist offline
  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von RainStorm
    Täusch ich mich jetzt oder bekommst du die Dokumente nicht automatisch wenn du den Typen umhackst Mann ich hab schon lange nicht mehr gespielt
    Ich will den Gott im grünen Eichenkleid, ich will den Gott, der dumpf im Donner schreit.
    Ich will den Gott, der lichten Lenz mir bürgt, und will den Eisgott, der die Sonne würgt.
    Ich will den Gott, der Blitzes Peitsche schwingt, der meines heil'gen Waldes Sturmlied singt.

[Bild: sigpic162009_6.gif]

RainStorm ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Du musst seine Leiche plündern. Zu sehen u.a. in diesem Video. Hast du denn einen Save unmittelbar vor dem Kampf?
    lownois3 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Seine Leiche ist nicht mehr da (Skelett), die Kiste ist ebenfalls leer und die Quest geht nicht voran bzw. die Dokumente sind nicht im Inventar. Ein Save habe ich leider auch nicht davor, da ich anschließend noch Nebenquests gemacht habe...
    Back2Reality ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Hab grad noch mal nen bissl gesucht und bin auf einen Bug gestoßen. Anscheinend kann das von dir beschriebene Szenario eintreten, wenn man den Leichnam lootet bevor man mit Valendrian gesprochen hat. Sprich mal mit Arl Eamon, die Quest solltest du in diesem Fall dennoch fortführen können.
    lownois3 ist offline
  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Hab ich schon mehrfach versucht, die einzige Antwortmöglichkeit ist, dass ich wieder zurück an die Arbeit gehe.
    Danke schonmal für die Mühen.
    Back2Reality ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Wobei das schon komisch ist; habe das Spiel seinerzeit ja auch x-mal gespielt. Ein derartiges Problem hatte ich da echt nie. Und ich kann mir recht gut vorstellen, daß ich das ein oder andere mal (wenn nicht sogar immer) auch zuerst den Leichnam des Orlaisianers auf die Dokumente untersucht habe, bevor ich mit dem Stadtelf-Hahren gesprochen hatte...

Andere Frage mal davon ab, auch wenn das Kind jetzt natürlich wieder mal bereits im Brunnen ist: Warum hast du keine Saves von vor dem Kampf? Konsolen-Spieler und man kann da nur wenige Saves anlegen, oder so? Frage jetzt einfach, weil ich nie auf Konsole gespielt habe. Weil sonst versteh ich´s einfach nicht. Auf PC hatte ich seinerzeit... keine Ahnung, zwanzig Saves? Gerade weil sowas wie bei dir jederzeit passieren kann; oder einfach weil man eine Entscheidung rückgängig machen will, die sich später als äußerst... dämlich herausstellt (hatte ich auch ein par mal).
    Thorn1030 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Neuling
    Ja ich handhab das idR so, dass ich 3 Saves hab und die nacheinander immer überspeicher, nur hab ich dann wie gesagt etwa 2 h nebenquests gemacht bis ich den **** gemerkt habe.
    Damit hab ich bis dato noch nie Probleme gehabt, is das erste mal ...
    Back2Reality ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Nun, dann hast du jetzt gelernt, daß dein System verbesserungswürdig ist. RPG = Save early, save often (ohne überschreiben).

Ich persönlich leg normalerweise echt solange neue Saves an, bis ich mehrfach runterscrollen muß, um zum ältesten zu kommen und fange dann an, zu überschreiben. Kostet ja schließlich keine Miete. Also, weshalb unnötig Ärger riskieren? Wobei DA:O da normalerweise schon tatsächlich relativ pflegeleicht (weil bugfrei) ist. Aber siehst ja selbst...
    Thorn1030 ist offline