rechts neben der Brücke unten im Wasser ist ein Durchgang durch den du tauchen kannst dann kommst du quasi im inneren des Leuchtturmes raus, läufst dann hoch und lässt die Zugbrücke dann von da aus runter. Die Zugbrücke ist nur für den leichteren Rückweg eben.
wo finde ich das für die Quest wichtige Schema für die Greifenschulausrüstung in der Leuchtturmruine? Bei mir war die Zugbrücke des Leuchtturms übrigens offen. Jetzt habe ich alles durchsucht und auch Einiges gefunden aber nicht das für die Quest wichtige Schema. Wo ist dieses nur versteckt??
Wasserscheu?
Auf den Ort der Macht würde ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht verzichten
Wasserscheue Geralts können zwar liebend gern auf Wasserkontakt beim Schwimmen verzichten, Schnurz; sie gleichen ihr Defizit allerdings durch andere Qualitäten aus.
War alles doch gar nicht so schlimm! Geralt war - wohl selber überrascht über seine bravouröse Vorstellung - sehr versöhnlich gestimmt und lässt dir ausrichten, dass du natürlich auch ein wenig recht hast, Schnurz: Auch im Leben wasserscheuer Hexer gäbe es zwingende Situationen, in denen man seine Aquaphobie hintanstellen müsse:
@SkoiL: Wenn man mal drinn ist, gibts 'nen Hebel direkt an der Brücke.
@Max Strauss: Jepp, tolle Vids. Ich hab den Sprung an die Brücke selber nie geschafft. Bin dann irgendwann übers Wasser an den Ort d. Macht, war aber zu blöd, den Höhleneingang unter Wasser zu finden
Kam dann letztlich so rein, wie in "Geralt challenged". Aber auch waren wiederum mehrere Versuche nötig, den richtigen Ort zum Sprung zu finden.
Dank & Gruß, JK
-------------------------------------------------------------------
(Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)
"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
zunächst mal danke für die vielen Beiträge.Ich hatte die Lösung mit der leiter noch am gleichen Abend selber gefunden und bin seither gar nicht mehr im Forum gewesen.Dieser Leuchtturm hat es wirklich in sich gehabt mit schwimmen,klettern, Wyfern bekämpfen und suchen usw. Aber nur mal ne Frage zu dem Ort der Macht: sind die eigentlich wirklich so wichtig? Die Wirkung ist doch jeweils nur temporär oder?
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.