Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    stormyse ist offline
    Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile stufe 70 und habe den mainquest durch. Nun wollte ich mich auf die Suche der Schemas für die verschiedenen Hexerausrüstungen machen. Für das Bärenset habe ich nun die meisterlich gefertigten Schemas gefunden. Nur leider irritiert mich der Rüstungswert enorm. Das Brustteil hat z.B. 190 Rüstung, jedes magische Brustteil das ich jetzt finde hat doppelt soviel Rüstung..... Noch ärgerlicher ist es bei den Schwertern die Schwerter sind alle schwächer, als die die ich mit Stufe 70 finde.... Mache ich was falsch, oder ist das Absicht?
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Krolm ist offline
    ich schätze mal die Hexerausrüstungen sind eben eher auf den Storyverlauf ausgelegt. Schätze mal wohl eher auf das Lvl des Endkampfes zugeschnitten. Wobei ich jetzt nicht weis was man für ein Lvl für den Endkampf braucht

andere Frage: Ist nach der Mainquest das Spiel vorbei oder kann man die Welt danach noch weiter erkunden? gibt es ein New Game+ ?
    [Bild: sentinel1.jpg]

In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
    Geändert von Krolm (25.05.2015 um 16:33 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Sternchenfarbe ist offline
    Zitat Zitat von Krolm Beitrag anzeigen
    andere Frage: Ist nach der Mainquest das Spiel vorbei oder kann man die Welt danach noch weiter erkunden? gibt es ein New Game+ ?
    Zweiteres, du kannst danach noch überall hin und die angefangenen und ausgelassenen Quests fertig machen.

btw.: Ich war Level 30 beim Ende
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von psychowitcher
    psychowitcher ist offline
    und wie bist du so schnell auf level 70 gekommen?
  5. #5 Zitieren
    Einmalposter
    xmen551 ist offline
    Habe eine Frage. Bin jetzt durch mehrere Foren gestolpert aber ich finde einfach nicht heraus wie man bei The Witcher 3
    pulverisiertes Monstergewebe herstellt und einen geeigneten Farmort für Monsteraugen wäre auch ganz hilfreich. Danke
    PS: Ich weiß das ich im Falschen Bereich bin. Sorry.
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von xmen551 Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage. Bin jetzt durch mehrere Foren gestolpert aber ich finde einfach nicht heraus wie man bei The Witcher 3
    pulverisiertes Monstergewebe herstellt und einen geeigneten Farmort für Monsteraugen wäre auch ganz hilfreich. Danke
    PS: Ich weiß das ich im Falschen Bereich bin. Sorry.
    Ja, falscher Bereich, aber egal. Pulverisiertes Monstergewebe kannst Du durch Zerlegen bekommen, z. B. aus Geisteressenz glaube ich. Einfach bei einem Handwerker auf zerlegen gehen und prüfen.
  7. #7 Zitieren
    Kämpfer
    Ajantis ist offline
    Jo die hergestellten Rüstungteile skalieren nicht, während die gefundenen Teile wohl meist auf die eigene Stufe skalieren.
    level 30 zu level 70 zum Ende ist natürlich krass.
    Da müsste man sich wohl bewusst einige Schatztruhen aufheben wenn man so ausführlich bis level 70 spielt.
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    hasenbock ist offline
    Zitat Zitat von psychowitcher Beitrag anzeigen
    und wie bist du so schnell auf level 70 gekommen?
    Würde mich auch interessieren vor allem glaube ich nicht, dass das stimmt!

Es gibt nicht so viele Quests und Nebenaufgaben um so ein hohes Level legal zu erreichen.
    Vielleicht kann man später mal Level 50 mit allen DLC und Erweiterungen erklimmen?

Ist aber sicher langweilig wenn man keine richtigen Gegner mehr hat, dann kann man auch gleich auf super leicht spielen.

Und Level 70 ist mal garnichts, bin bei Level 200, lol...
  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Pwnz So Lot
    Sir Pwnz So Lot ist offline
    Lvl 70? Lvl 200? Ihr wollt mich wohl alle verarschen. Ich bitte um Erklärungen. Mit Cheatengine könnt ich mir mal auch eben lvl 200 herwichsen. Danke für eure Antworten.

Sir Pwnz So Lot
  10. #10 Zitieren
    Krieger Avatar von Krolm
    Krolm ist offline
    Das mit lvl 200 war n Witz ^^
    [Bild: sentinel1.jpg]

In the End there will be only Chaos! http://www.godofwar.com/Index/
  11. #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sir Pwnz So Lot
    Sir Pwnz So Lot ist offline
    Ist mir bewusst ^^
    Ich fand nur, es passt so schön in meinen Post hinein
  12. #12 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von Enclaveo
    Enclaveo ist offline
    Zitat Zitat von Sir Pwnz So Lot Beitrag anzeigen
    Ist mir bewusst ^^
    Ich fand nur, es passt so schön in meinen Post hinein
    Ich habe das Thema extra nicht mehr ausgegraben weil der Ersteller offensichtlich einen Cheat Genutzt hat und somit selber Schuld hat....
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    SFFed ist offline
    trotzdem ist die Frage erlaubt. ich habe auch aus interessehalber gemogelt um zu sehen wie es mit der ausrüstung so bestellt ist. die baubaren rüstungen sind meist schlechter als relict oder magische, selbst ohne mogeln. daher lohnt es sich meiner meinung nach nicht rüstungen und waffen selber zu bauen. die suche nach den plänen ist aber ne tolle abwechslung nach dem motto hauptsache haben.
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Ich spiele gerade das zweite Mal durch und bis jetzt sind die drei Hexer-Sets in ihrer dem Level entsprechenden Ausbaustufe immer besser gewesen als die Rüstungen die ich irgendwo gefunden habe.

Es kommt nicht immer nur auf den Schadenswert / Rüstungswert an. Die jeweiligen Boni, die die Rüstungsteile haben und wie sie sich ergänzen machen einen größeren Unterschied, als man auf den ersten Blick meint.
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von hasenbock Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht so viele Quests und Nebenaufgaben um so ein hohes Level legal zu erreichen.
    "legal"

Muss ich jetzt die Pozilei rufen, weil ich das mitgelesen habe?
  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Glaskanone ist offline
    Zitat Zitat von SFFed Beitrag anzeigen
    die baubaren rüstungen sind meist schlechter als relict oder magische, selbst ohne mogeln. d
    Sorry aber das stimmt doch nicht.
    Die Sets waren bei mir bis jetzt immer stärker als gefundes Zeugs auf der selben Stufe.
    Egal ob Relikt oder magisch.
  17. #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
    Mithras ist offline
    Zitat Zitat von Glaskanone Beitrag anzeigen
    Sorry aber das stimmt doch nicht.
    Die Sets waren bei mir bis jetzt immer stärker als gefundes Zeugs auf der selben Stufe.
    Egal ob Relikt oder magisch.

Das ist auch so. Allerdings nicht, wenn du tatsächlich Stufe 70 hast. Dann kann selbst ein rostiges Schwert, das du findest, von den Werten besser sein als ein Hexerschwert.
  18. #18 Zitieren
    Glaskanone ist offline
    Zitat Zitat von Mithras Beitrag anzeigen
    Das ist auch so. Allerdings nicht, wenn du tatsächlich Stufe 70 hast. Dann kann selbst ein rostiges Schwert, das du findest, von den Werten besser sein als ein Hexerschwert.
    Ja das ist mir schon klar, gibt ja auch nix zum craften für Stufe 70.
    Ist ja ohne Cheaten eher schwer zu erreichen, also damit unnötig bis jetzt.

Wollte eher darauf hinaus, das zum bsp. ein Set für Stufe 15 besser ist als gefunde Sachen des selben levels.
    Geändert von Glaskanone (12.06.2015 um 14:51 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
    Mithras ist offline
    Zitat Zitat von Glaskanone Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir schon klar, gibt ja auch nix zum craften für Stufe 70.
    Ist ja ohne Cheaten eher schwer zu erreichen, also damit unnötig bis jetzt.

Wollte eher darauf hinaus, das zum bsp. ein Set für Stufe 15 besser ist als gefunde Sachen des selben levels.

Jop, das stimmt natürlich. Ich persönlich finde das etwas schade. Ich hätte lieber jeden Gegestand als einzigartigen gehabt und dann anständig auf die Level verteilt. Diese Varianz der Eigenschaften und Stufen gefällt mir nicht so. Aber was solls. Jammern auf hohem Niveau nennt man das wohl.
  20. #20 Zitieren
    Glaskanone ist offline
    Zitat Zitat von Mithras Beitrag anzeigen
    Jop, das stimmt natürlich. Ich persönlich finde das etwas schade. Ich hätte lieber jeden Gegestand als einzigartigen gehabt und dann anständig auf die Level verteilt. Diese Varianz der Eigenschaften und Stufen gefällt mir nicht so. Aber was solls. Jammern auf hohem Niveau nennt man das wohl.
    Ja stimmt wohl, mal sehen was da Mod mäßig in der Richtung möglich ist.